Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cherry87: kleiner Schmetterling "erstes Tattoo"

Mein erstes Tattoo nach 3 Jahren Ãœberlegen :-)
Schmerzen waren auszuhalten, es dauerte allerdings auch nur ca. 25 Minuten.
Gekostet hat es mich nichts, da von meinem Freund gestochen!

kleiner Schmetterling "erstes Tattoo"
3.75
Durchschnitt: 3.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schick !für erste Tatoo!!

 

Jop. Mal n bischen ranzoomen wär gut. Find die Stelle schon mal gut!

 

ja, gefällt mir........... und was die stelle betrifft schliesse ich mich Julezzz an.

 

uiii - sehr süß und ne tolle stelle

 

sag nicht, du hast für das Motiv 3 jahre nachdenkzeit gebraucht?!
stelle ist gut, ja...aber würd es gerne ein bisschen aus der nähe sehen. mehr tattoo und weniger vom rest ;-)

 

tut mir leid---schlecht gemacht,unüberlegt und unschön---irgendwie hilflos..2*

 

hobby-tätowierer ... gratis
und das ganze in einem satz kann nicht gut gehn ;) ne, frank?

 

nananana--nix gegen hobby´s ;-)....aber hast schon bisl recht....aber der ein oder andere hobbymaker gibt sich bisl mühe..diamond ;-))

 

das tattoo hat mir mein Freund gestochen, er hat sich schon echt mühe gegeben, deswegen hat er ja auch 25 Min gebraucht, ich denk ein richtiger Tätowierer hätte es in 10 Min oder weniger gestochen. Und ich finde gegen 3 Jahre Bedenkzeit gibts auch nichts einzuwenden, ich wollte eben nichts Unüberlegtes machen!

 

der schatten wird auch nochmal nachgestochen, die Tage stell ich noch ein Bild von nahem rein

 

aber zumindestens sollt ein kaffeetscherl für den hobbyinker drinnen sein :D alles was vollkommen gratis is, da muss man sich schon sehr lieb haben :)

wow 25 minuten...
unüberlegt wäre wenn jetzt dein rücken voll wäre, aber 3 jahre bedenkzeit und dann kommt sowas bei raus?! aber hallo!

 

Schnörkel sind ok-halt für Schnörkel!

Das Schmetterlingding ist leider weniger schön und auch noch unsauber.

 

ich will ja nicht unken--aber versau dir den schönen body niche----freund hin oder her----das geht fix sowas ;-)

 

3 Jahre Bedenkzeit?

Nuja...
Es geht nich um 10 min oder 25 oder ne stunde.
Es geht um Qualität, auch wenns Hobby ist, ich schliesse mich komplett Franky an, in seiner Aussage.
Lieblos, schlecht geshadert(auch wenss Hobby ist) geht das besser.
Hättest Du mal lieber 3 Jahre länger überlegt;-)

Gute Besserung..

 

krankerhund, nach 3 jahren sollte was anderes bei rauskommen, oder?!

 

Gute Besserung klingt aber schon sehr zynisch! ;-)
Schließ mich dem aber tutti kompletti an.

 

Also, dagegen dass sich jemand länger überlegt ob er sich stechen lässt oder nicht kann man ja nix sagen. Ob´s 25 min., 10 min. oder 2 Stunden dauert, diese Aussage ist leer, also sagt eben nix aus.
Aber objektiv ist da halt nichts überragendes rausgekommen. So gern Du Deinen Freund auch haben magst. Lass´s in Zukunft lieber von nem "richtigen Tätowierer" machen.

 

kleiner widerspruch,otto---" lass es von einem guten tätowierer machen " ;-)

 

was Größeres würde ich auch nicht von ihm machen lassen, ich weiß ja selber dass es andere Tätowierer besser drauf haben, aber bei dem Bild habe ich mir gedacht, dass er da nicht viel falsch machen kann. ich finde es aber auch nicht so schrecklich wie ihr es darstellt ;-) und zur Not kann man es immernoch nachstechen lassen

 

ich hab auch schon schlimmere schnörkel und schmettis gesehen...aber auch schon bessere ;)

 

im prinzip ist das kind noch nicht innen brunnen gefallen---aber bitte nicht die argumenet: es gibt schlimmere----man orientiert sich immer am besten.....3euro für´s schwein

 

überlegen ob man sich tättowieren lässt oder nicht, sollte man auch sehr lange :) aber wenn dann bei der entscheidung dafür so ein Motiv rauskommt, schockiert das etwas :) da hättest du dir ruhig mehr zeit lassen können und vielleicht wäre was anderes bei rausgekommen plus dein freund hätte länger üben können :)
frank, da bin ich ganz bei dir...schlimmer ^^ LOL, man will doch was gutes, schönes erreichen und es damit nicht positiv reden, dass es schlimmere gibt :)

 

alles ansichtssache manchmal----man kann ein glas halbvoll reden oder eben halbleer--wie man´s braucht.............;-)

 

sollte ne bewertung sein...gibt schlimmere, gibt bessere soll heißen dass es für mich mittelmäßig gemacht ist. kommentiere ich ein tattoo als super, finde ich es super gemacht usw. ;)

 

bei jappy finden se auch alles super ;-))))

 

was isn das scheiß jappy???! sry das hats noch nicht über die berge geschafft....

 

jappy ist was für sozial schwache und leuten mit´m iq eines hauslatsches-----man nerven die mich wieder bei jappy..looosers ;-P

 

danke dass mich mal jemand aufklärt...sowas wird in ö nicht benötigt :D :D

 

DIESES Motiv ist dabei raus gekommen, weil ich erstmal testen wollte, wie ich den Schmerz aushalte, bevor ich mir da ein riesen Tattoo tätowieren lassen. Ich hatte eben ziemlich Angst vor den Schmerzen! Auf meinem Profil kann man sehen was ich gerne auf dem Rücken hätte ...

 

ö?--wie östlich der elbe oder gar neisse ?..:-)

 

ich halte nix von " erstmal testen"--sowas hör ich sehr oft....bin kein fan davon----

 

Ö wie öropa ;) ne bin froh dass nicht alles von deutschland nach österreich überschwappt :)

 

erstmal testen bringt einen nen scheiss... aber wenn man so naiv rangeht...

 

sollte wohl klein und süß werden...klein ist es...also kann man jederzeit was größeres und schöneres daraus machen!!! ;-)

 

naja--bisl fußball könnte ruhig mal rüber schwappern,wa ;-)

 

ohhhh jetzt wirds fies, aber naja ich gehe jetzt mal nicht darauf ein *weißefahneschwing* ;)

 

naja ich finds trotzdem schön und das ist die Hauptsache. Ich kann es jederzeit ändern, erweitern oder nachstechen lassen!

 

Testen? Am Arsch testen für was? Fürn Rückenbild? Selten so gelacht. Tritt mir in die Eier, dass ich weiss wie sich ein Jochbeinbruch anfühlt? Tssss....

 

klingt ein bisl nach uneinsichtigkeit ---aber letztlich ist es deine angelegenheit und du wirst früher oder später eines besseren belehrt----ohne scheiß jetze...so nun gut....;-P

 

Testen? Ich lach mich tot ^^ Och bitte...erstens ist der Schmerz nicht überall gleich, ne ^^ also wahrscheinlich wirst du den selben Schmerz nicht mehr spüren außer du bleibst immer am Arsch und überarbeitest das jetzt 100 mal :D und zweitens, wenn man wirklich unbedingt ein Tattoo möchte, dann ist der Schmerz vollkommen nebensächlich. Mentale Gschichte! Ich hab bei meinem geschlafen... weil ich eh schon wusste, was auf mich zu kommt. Natürlich is es nicht angenehm, aber hey, man muss es ja nicht dramatisieren und heulen ^^ :D
Also WTF Testen ^^ :D Ich lieg noch immer vor lauter lachen ...

 

du bist ne maus,diamond--aber recht haste------ich könnt immer kotzen,wenn ich emla höre...oh man..............

 

aber ne süße maus, ne ^^ :D

 

was ihr sagt weiß ich selbst, aber egal was ich sage, es wird mir eh zum nachteil ausgelegt! Also lass ich es jetzt ganz sein

 

es steht dir super und ich verstehe, dass du so lange überlegt hast!

 

es steht dir super und ich verstehe, dass du so lange überlegt hast!

 

die schnörkel sind verwackelt. das kriegste auch mit schatten nich mehr in griff. 2 points

 

Ich find es niedlich .. Und du kannst noch viel daraus machen und es erweitern..
Ist halt nicht jeder so cool und sticht sich gleich den ganzen rücken voll.. Wieso auch? Man (oder Frau) kann doch klein anfangen und sich noch weiteres überlegen ... Aber frag hier garnicht mehr, hier wirrste nur runtergemacht !!!
@Diamond .. Sie kann's retten , deines ist scheisse.. Und nu???
Gefällt mir überhaupt nicht, aber es passt zu deiner Art .. Und das aussehen stimmt auch.. ;-)

 

tztztztztz....du möchtest doch nicht wirklich das ich dir den unterschied zwischen KLEIN.....und.....UNSAUBER erkläre,oder ?

 

danke LucyLou :-)

 

Kann mal wer diese Tusse (LucyLou) abstellen? Ich hab schon Tinitus in den AugenAugen-Tattoos suchen. ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben