Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Salat mit Herz: Knierose ;D

Wollte euch nur mein Kniescheibentattoo zeigen :) Habe kein gutes Foto hingekriegt, aber ist auch eigentlich nur für's Profil, viel Spaß beim Schauen !

Tätowierer wieder der Sascha Erdmannski :)

Knierose ;D
8.67857
Durchschnitt: 8.679 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh ja, sieht nach Spass aus!

Antworten anzeigen
 

Find ich huebsch:) Farben sind gut gewaehlt:) ahhh jetzt seh ich auf wems ist. Kein wunder das es gut gemacht ist;)

Antworten anzeigen
 

Farben und Ausführung gefällt mir gut.

 

Sehr schick! Hab ich ja aber scho mal erwähnt ;)
Hat sich dein Schmerz definitiv gelohnt! ;)
Einzig die lila Knubbel an den Blättern find ich etwas unnötig und die Blätter etwas lieblos gestaltet. ..aber das ist gemeckert auf hohem Niveau ;)

 

Sehr schön eingefärbt das Knie, Respekt :-)

 

Jetz haste doch das doofe Foto eingestellt... tzzz

Antworten anzeigen
 

Oh, da ist wieder ein wunderbares Teil mehr dazu gekommen :)
Gefällt mir sehr gut. Farbwahl besonders.
Was ist das denn unten links? Gehört das dazu und zeigst das auch noch?

Antworten anzeigen
 

Schicki,schicki :)))

 

Ja, da hattest du sicher viel Spaß ;-) hat sich aber gelohnt, sieht toll aus.

 

Ten...what else?

 

Auf jeden fall die Farbe ordentlich unter die Haut bekommen war bestimmt nicht ganz schmerz frei wie ich mir so denke coole Stelle und mein Respekt dafür viel Spaß damit...

 

Autsch...... jetzt versteh ich daß Du Schmerzen hattest!Aber schick ist es geworden:-)

Moderator
 

Ich vergeb Sterne erst bei besserem Foto ;) sauber schauts aus und auch schön :) ich hätte lieber fettere Lines gehabt.

 

Danke euch ! ;)

 

scheeee, aber das hab ich dir ja schon geschrieben :-)


Weitere Tattoos von Salat mit Herz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben