Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Salat mit Herz: 1. Sitzung

So, da ich quasi gezwungen wurde es nochmal hochzuladen, tu ich das jetzt.
Wollt eigentlich erst dann wieder das Endergebnis zeigen, aber dann kann man die Schritte vielleicht besser verfolgen. Also, da Gurkensonntag ist, juckt das hoffentlich keinen, dass ich es doch noch ein 2. Mal hochlade.. Also haltet mich nicht für bescheuert. Viel Spaß beim 2. Mal schauen :D

Vom Sascha Erdmannski! :)

1. Sitzung
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vom ersten Eindruck her würde ich sagen das gibt was. Beeindruckend !
Bin gespannt wenn es fertig ist.

 

Sehr gelungen lieber Salat. Ich denke das wird ein echter Knaller, Bold to Hold!

 

Ganz schnell weiter machen! Wird sicher en Knaller!

 

Das wir groß die zweite! ;)
Wehe du machst wieder raus!
;)

Antworten anzeigen
 

Er hat es auf meinen Wunsch nochmal hoch geladen NicoRobin !!

 

immernoch sehr beeindruckend lieber salat!

wann geht es eigentlich weiter?

Antworten anzeigen
 

Trotz der längst in Vergessenheit geratenen Kritikpunkte, finde ich das bis jetzt sehr gut. Das die Fähnchen in die falsche Richtung wehen, wurde ja beim letzten Mal auch schon gesagt :D

Antworten anzeigen
 

äußerst imposant!

 

Ich bin nach wie vor der Meinung, das es ein sehr gutes Tattoo wird, das dich hübsch schmücken wird. Lass da mal Farbe ran! Freue mich auf die Fertigstellung, weil es halt voll mein Ding ist. ;)

 

Finde es etwas schade, dass was gelöscht wird was mal etwas gegenwind erhalten hat. Die von mir und auch anderen damals angesprochenen "mängel" bestehen ja weiterhin und wiederhole ich nicht. Ich hoffe du hast dir wenigstens einige der kommentare beim letzten mal durchgelesen, zuherzen genommen und bringst verbesserungsvorschläge an den/die tätowierer/in an. Zumal da einiges noch ausgebessert bzw. Ergänzt werden kann.

 

Ein einziger User hatte was negatives geschrieben und schon wurde es komplett rausgenommen um jetzt wieder hoch geladen zu werden? Das muss ich nicht verstehen.
Wenn man sein Tattoo auf einer Bewertungsplattform hochläd und mit negativer Kritik nicht umgehen kann, sollte man das besser lassen.
Schade um die Leute, die damals 1 oder mehrere Kommentare dazu getippt haben.
Sorry, aber das musste raus.

 

Manchmal fällt mir hier echt nichts mehr ein...
Salat mit HerzHerz-Tattoos suchen ist einer der freundlichsten, entspannteste User hier. Und er hat eure Posts ganz sicher nicht verdient.

Antworten anzeigen
 

Ich sag auch mal was dazu :)
Ich kann deine Meinung verstehen Dadman, garkeine Frage, auch dass dich das total stört.. Aber naja, dass diese Person eine riesen Welle ausgelöst hat, hat mich einfach gestört, sowie die generelle Einstellung zu Tattoos von ihm..
Ich hab es nicht rausgenommen, weil ich kein dickes Fell habe oder mich sowas eingeschüchtert hat oder sonst was, sondern weil es mich einfach genervt hat..
Ich habe es auch NICHT wieder hochgeladen um andere Kommentare zubekommen oder sonst was (was ein Quatsch) sondern weil es gewünscht wurde von bestimmten Usern.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Muss mich da voll auf dadmans Seite stellen.

Leute, wenn ihr eure Tattoos hier einstellt, dann lasst sie auch drin! Wenn es "nervt", was manche dazu schreiben, dann gebt ihnen Kontra... oder lasst es so stehen. Aber ein einmal eingestelltes Bild wieder rausnehmen, das geht gar nicht, das ist denjehnigen gegenüber, die ernsthaft was geschrieben haben , absolut unfair! Deshalb gibt's von mir auch keinen Kommentar zum Tattoo. Lohnt sich ja womöglich nicht.....

 

Vorab 8 * :) Das wird bestimmt Top!

 

Joa, ich hatte ihn gezwungen es hochzuladen und da ich sehr pikante Dinge seines Privatlebens kenne hat er es auch getan. ;-)

Nein war ein Witz aber gebeten hatte ich ihn weil ich es noch nicht kannt.

Ein Mensch ist vielleicht etwas sensibler als der andere aber ......

SALAT ALLES WIRD JUT !!!!

 

" Bitte nur noch Kommentare zum Tattoo" hat einer der Moderatoren vergessen zu schreiben :D

 

ich find user, die sich komplett löschen lassen und dann wieder anmelden, z.T. auch mühsam... *denk* ^^

Antworten anzeigen
 

Das wird sicherlich super werden !! Freu mich auf das Ergebnis :)
Hoffe wird auch hochgeladen ;)

 

auch'n absolut tolles Teil!
Bin total gespannt wie es fertig aussieht :D

 

Mich wundert dass bei sovielen unqualifizierten Kommentaren hier überhaupt noch wer was hochläd. Ist ja wohl seine Sache ob und wielang er seine Bilder einstellt.

 

da unterschreib ich mal fett beim Leichtmatrosen....was für ein Schwachsinn.
Tolles Tattoo btw!

 

Darf ich mal vorsichtig nachfragen, was für Mängel aufgezählt wurden?!
Ich glaube, das wird toll! Bin gespannt, wie es fertig aussieht!
Stören gibt's dann

Antworten anzeigen
 

Beim ersten Einstellen habe ich nichts geschrieben. Mir ist/war die Art von Horizon zuwider, obwohl ich sehr oft seiner Meinung war. Liegt mir nicht (oder zumindest öfters), Öl ins Feuer zu gießen (manchmal schon), oder in so eine opportune Rolle zu verfallen.
Jetzt sag ich es aber doch: Ich war beim ersten Einstellen Horizon's Meinung...

 

*gähn* Kindergarten

Mir gehen diese Nebenkriegsschauplätze am Arsch vorbei...

Ich sehe hier ein qualitativ hochwertiges Tattoo.

Und das ist alles was ich bewerte... ma sollte sich vielleicht ab und zu aufs wesentliche dieser Seite konzentrieren :P

 

Ich glaube es wird was richtig schickes, wann geht es denn weiter?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Salat mit Herz

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben