Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maervins: Koi Karpfen (ying und yang)

Motiv: zwei KoiKoi-Tattoos suchen KarpfenKoi Karpfen-Tattoos suchen wobei der eine Dunkel ist und der andere Hell was Ying und Yang symbolisiert.
Schmerzen: Nein
Dauer ca 6 std. 1 Sitzung.

Koi Karpfen (ying und yang)
1.2963
Durchschnitt: 1.296 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

are you kiddin' me? was ist mit dem Kopf des hellen Koi's passiert? sieht aus wie ein Krümmelmonster zu halloween! heiligs Blechle...nee

 

Wie der Bayer sagen würde: Dös san KoiKoi-Tattoos suchen KoisKois-Tattoos suchen.
Das ist auch kein Asia, sondern "Alda, mach mir ma schnell für zwei Hunnis den Arm volle, isch geh Fitnessstudio"
Ich sag das eher selten, aber das hier ist ein richtig hässliches Tattoo.

Edit: Ich seh gerade: 6 Stunden für 200 Euros, heisst Stundenlohn so zwischen 30 - 40 Euros. Und noch nicht einmal für so einen niedrigen Stundenlohn haste Value for Money bekommen, dieses Gekrakel ist noch nicht einmal diesen geringen Preis wert.

 

Dank der "Augen-Hand", kann ich hier noch 3 Sterne geben.

 

Oh je, muss mich leider den Kommentaren der anderen anschliessen.
Schrecklich das Teil.

Hier sieht man mal wieder ...

..... wer billig sticht ..... sticht 2 mal !!

 

Schlechte Arbeit....

 

Ich wollte erst sagen mach mal eins bei Tageslicht, aber das bringt auch nichts, grauenhaft...

 

Würde das schon fast als gurke bezeichnen sorry gar keine schöne arbeit

 

selten eine so schlechtes Japantattoo gesehen. Abgesehen davon, dass es wirklich nicht sauber, stimmig, schön oder schmückend gemacht wurde, ist das Teil extrem hell. Würde mich mal interessieren wie alt es ist?

 

Jetzt suche dir ganz in Ruhe nen fantastischen Inker, der auch noch Lust hat das zu überarbeiten. Sicher wirst du Einiges mehr an Geld ausgeben müssen, aber das sollte dir die Rettung deines Oberarm wert sein. Ich denke mal das bekommt man noch hin.

 

Oh... das ist wirklich so richtig schlecht gemacht :/

 

Ein Low Budget Projekt. Leider! Kaum zu glauben, das es solche Inker noch gibt. Nicht nur das es Motivtechnisch nichts taugt, auch schlecht gestochen ist es zusätzlich.

http://abload.de/img/1911823_7679763465466izisv.jpg

 

bei asia-zeug halte ich mich ja meist zurück, weil das nicht wirklich mein metier ist; aber hier erkenne auch ich, dass das wirklich nichts mit asia zutun hat. sorry : (

die KoisKois-Tattoos suchen sind zu klein, die "strudel-linien" willkürlich (und dazu noch wackelig), der raum dazwischen einfach leer schattiert (!?)... da hat dien tätowierer wirklich NICHTS von dem verstanden von deiner idee. und du selbst leider anscheinend nichts von tattoos, sonst wärst du nicht zu so einem "stümper" (sorry) gegangen.

 

ohhhhh ich hab ja meistens nette worte übrig....
das ist nicht schön........ich kenne mich auch nicht mit asiazeug aus, ist nicht so meins.....aber schmückend und schön ist anders
tut mir leid.

 

schade um den schönen Arm! Bin bei Tim, such dir nen Inker der es wieder hinbekommt!

 

Dees sann wiaklich koahne Kois, wia de Bayern eigentlich song datten. Bleame hob I aber aber ah schoh besser gseng.
Beim Rest unterschreib ich bei den Vorredenern.

 

Ach du Schreck, na das ging mal nach hinten los. Kann mir mal jemand den Kopf von dem oberen KoiKoi-Tattoos suchen erklären? :-D Sollte ich meine Brille aufsetzen? Ich erkenne das nicht mal als Kopf. Ein undefinierbares Etwas. Da kann ich mich nur anschließen , gutes Studio suchen und mal beraten lassen bzw Covern.

 

@ colorful:
man sieht wohl ein AugeAuge-Tattoos suchen und einen punkt auf der stirn. er schaut nach oben... genauer kann ich das auch nicht erklären^^

 

Der Schuss ist wohl nach hinten los gegangen!
Ich hoffe das man es noch retten kann

 

Ach das ein irgendein Punkt.... hm... ne ich erkenne da trotzdem nichts draus :-D Auch wieso der Kopf so komisch "einzeln" ist. Also sieht aus wie ein Geschwür was da dran hängt. Als würde es nicht zum Körper passen. Sieht so anders aus einfach.

 

Das sind KoisKois-Tattoos suchen nach Fukushima...

 

Hätte mir lieber nee Tunfischdose Inken lassen,vielleicht hätte das geklappt.


Weitere Tattoos von Maervins

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben