Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


romanof: koj paar

mal was eigenes von mir

koj paar
3.42857
Durchschnitt: 3.429 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sieht aus wie ne Fischkonserve, KoiKoi-Tattoos suchen aus der Dose :)

 

ich finds ziemlich schlimm^^

 

°°°Die KoisKois-Tattoos suchen kann ich auch nicht wirklich erkennen sehen aus wie 2 Kaulquappen°°°

 

was ist das?......

 

moin baumann...:-))

 

Moin AnderS;-)) Ich denke da war wohl n Delphin im Schleppnetz:-))

 

Nu lasst mal ... Ist eng dort in der Hütte! ;-)

 

???????????? Wat soll dat sein ????????

 

nicht mein ding punkt...

 

glaub sowas nennt man tierquälerei o.O

 

1 Pkt ( moin Elle/Baumann)

 

also hier ist ja mal alles in die hose gegangen. man hat echt probleme sich hier im klaren zu sein, wo was sein soll. wenn man das tätowieren würde, dann würde jeder denken, das er einen golfball auf der haut hat.
ganz wichtig für dich.. gucke dir mal einen KoiKoi-Tattoos suchen an, bevor du ihn zeichnen willst. hier stimmt so gut wie nichts...

 

Andererseits, auch n Warhol hat mit ner Dose Tomatensuppe Erfolg gehabt^^ warum nicht ne Dose Thunfisch?

 

hahah sowas blödes habe ich ja noch nie gesehen!! ^^

Antworten anzeigen
 

Wenn man flüchtig drüber guckt erkenn ich 2 KoisKois-Tattoos suchen aber wenn ich genau hingucke erkenn ich iwi nichts sry :)

 

na das ist schon speziell

 

So sah es bei mir auch aus, als ich angefangen hab.

 

watt' n' musstest du auch immer fisch aus der dose essen? @falkenhorst :)

 

habe auch nie gesagt das ich ein profi bin mit üben kommt man weiter das weiß ich selber, aber man sagt ja früh übt sich

 

und was soll das sein?

 

und neen halber hinter her..,

 

als gott den künstler schuf, übte sie.....


Weitere Tattoos von romanof

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 18 Gäste online.

nach oben