Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spider23: Kopf Tattoo,Totenkopfmit Spinne

Hallo,mein Kopftattoo hab ich vor 4 Jahren machen lassen,als ich in Rente ging,wollte schon immer ein Kopftattoo haben.Gestochen wurde das Tattoo von einem Freund,der ein Tattoostudio betreibt,dauer ca.5 Stunden eine Sitzung,Schmerzen waren auszuhalten.Ist schon komisch wie die Leute einen anschauen und hinter meinem Rücken tuscheln,aber was solls ich steh dazu und meine Kameraden im MC finden es auch toll,denke mal das jeder für sich entscheiden soll,was er sich tätowieren lässt,achso die 1% ist den Rockern bekannt. Mfg Jürgen Schmitt

Kopf Tattoo,Totenkopfmit Spinne
6.08333
Durchschnitt: 6.083 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht gut aus, nur das Bild ist leider etwas zu klein zum bewerten ;)

 

echt gewagt ;) leider ist das Bild etwas zu klein um es genauer zu sehen.

Edit: kücken94 war schneller

 

was bedeutet denn die 1% ??

 

Kuckst Du im www unter "onepercenter".

 
 

jaa das bild ist schon besser :)
also ich finds ganz gut, nur vielleicht bei dem 1% ist nicht ganz gerade.

 

Qualität eher mies.
Dürfte der gewünschten Intention dadurch allerdings durchaus entgegen kommen.

 

mich irritieren die Schatten unter dem SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen etwas, aber der SchädelSchädel-Tattoos suchen oben rechts mag ich.

 

ein Prozent aller Motorradfahrer fahren Harley... ;o)

 

Wenn Kopf, dann wohl eher so wie hier...

 

Ich finde die Zusammenstellung und die Platzierung nicht gelungen. Für mich sind die einzelnen Motive wahllos aneinander gereiht. Und das Gesamtbild wirkt wie ne halbe Wollmütze. Nee, find ich gar nicht gut.

 

bin bei DD

 

Ganz okay...

 

den hörnerkopp oben hät ich über den bullenkopf am hals gemacht...,alles andere weggelassen...,ok die 1% hätte man ja noch günstig platzieren können...

 

1% IQ ?

 

höchstens...

 

@ qwerts und zuck.... wie kommt ihr darauf?

 

Sowas macht man doch nicht...

 

@ jeck man sollte auch nicht sein schönes profilbild gegen nen blonden und schwulen ken tauschen ;)

 

@bratzi: es lohnt sich. ..

 

Tja, Kuchen...weil ich persönlich organisierte (Rocker-) Kriminalität und extreme Gewaltbereitschaft, die auch vor Morden nicht zurückschreckt, nicht mit Intelligenz in Verbindung bringe und absolut verabscheue. Da könnte ein Tattoo noch so toll sein, was dieses nicht ist, bei diesem Hintergrund waers dennoch keinen Punkt wert. Für mich persönlich zumindest.

 

fehlt nur noch der rosane porsche jeck :D

 

ok, zuck... alles klar, war ein irrtum.

 

danke für den kuchen, nachricht...äh...für die nachricht, kuchen. alles is jut :-D


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben