Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris840: Gnom

Gestochen von Tommy Lee Wendtner
Dauer ca. 1,5 Stunden

Gnom
8.78788
Durchschnitt: 8.788 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Obergeil , dein Tumor will von alleine raus. Sieht echt krass aus. Hast ne Menge gutes Zeug auf der Haut.

 

Fänds fast cooler, wenn die Ohrmuschel auch noch leicht Farbe bekommt und somit besser verwächst. sonst klasse :-)

 

Tapfer, tapfer

 

man muss wohl verdammt viel Wartevermögen haben um von so vielen Top Inkern was unter die Haut u bekommen?!;)

 

Äh.... Du hast da was am Kopf!
Nen 10er...

 

Das sieht mal echt ecklig aus
Aber das soll auch wohl so sein sehr gute arbeit

 

Buäähh, das ist echt ekelig!

 

Wie gewohnt von dir ein wirklich geiles Teilchen, was du da hast. :-)

 

iiiih....das sieht aus als würde dir da echt was rauskriechen....suuuper :-D

 

Bäääähhh... ist der schön iiiiihhhhh :D

 

was is das denn...was sind das für hörner da....,ne aliengeburt ? finde da nix dolles dran..,erklär ma...!

 

http://www.tattooartproject.com/tattoo-artists/tommy-lee-w... guck dir mal die Seite an, dann wirst du sehen das man bei ihm nicht immer alles verstehen muss. Seine Arbeiten aber einfach abartig geil sind =D
Tattoo ist hammer und stelle echt crazy!

Moderator
 

pogo... kannst dir nur so eine arbeit wünschen... verglichen mit deinen...

 

hast recht ...abartig geil , trotzdem gefällt mir DAS HIER nicht so...!

 

och cruze mein kleiner...,musste meine krüppeldinger nun wieder ausgraben..,außerdem kennst du meine neuen gar nicht ...also halt den ball flach...!

 

Pogo64 es muss dir auch nicht gefallen, es muss gut gemacht sein =D und das ist das hier auf jeden Fall.

 

und nur weil das ein so toller künstler ist find ich nicht jedes teil gut...,das hier find ich sogar scheiße...

Moderator
 

kanns denn ball wieder haben pogo... spiel kein fussball...

das ist ne tolle arbeit... obs dir gefällt oder nicht...

 

jau ok cruze..,ich meinte auch n schneeball...,ganz tolle arbeit is das ...umwerfend toll...!

Moderator
 

ich kokse auch nicht... :D

 

ich merke wir verstehn uns...:-D

 

Perfektes kleines Teil... Herr Wendtner halt!!

 

... sieht sehr realistisch aus.....gut geworden!

 

.....schaut fähig aus.....ne 8 ist drin

 

OG Wendtner, erkennt man milenweit.

 

Also das finde ich mal gar nicht solo toll gemacht --- hm., bin da wohl mit meiner Meinung allein,,,,

 

und mal wieder wird das Haar in der Suppe gesucht, nicht wahr, Nico?
Diese Arbeit ist sehr gut gemacht, ein typisches Tommy-Lee Motiv eben... tragen wollen würd ich sowas jedoch nicht...

 

Gut das man bei giger oder aitchison immer erkennt "was es sein soll" nicht wahr?
Weil alles was sich nicht direkt selbst erklärt is doof. Wtf! Fällt einem echt leider oft nix mehr zu ein hier

 

Danke Baumann. Endlich jemand der meine Sprache spricht...


Weitere Tattoos von chris840

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 40 Gäste online.

nach oben