Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ZAS: Löwe

Dauer ca 15 min...schmerzhaft. ..und mir gefällt es nicht...für mich sieht es unfertig aus..war zum nachstechen da..aber er meinte es muss so sein.
Wurde mitte mai gestochen.
Der LöweLöwe-Tattoos suchen steht für mein sohn der SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen LöweLöwe-Tattoos suchen ist.
Was sagt ihr ?

Löwe
1
Durchschnitt: 1 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Es tut mir leid, trotz Brille erkenne ich da nichts.

 

Besser so.

 

Tim
Du musst das bild drehen...

 

geh da nie wieder hin

 

egal wie rum ichs dreh..kein LöweLöwe-Tattoos suchen weit und breit

wie Nadine sagt: geh da nie wieder hin

Ausrufezeichen.

 

Und das auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen...

 

Der steht ja auch noch auf dem Kopf, wenn der Arm runter hängt. Aber abgesehen davon, ist das ne sehr schlechte Arbeit. Geh da wirklich nicht mehr hin. Das Teil kann man mit nem Größeren covern.

 

Naja, mit viel Fantasie erkennt man den Löwen... Schön ist es trotzdem nicht. Ich kann mich dem Rat der anderen nur anschließen: Dass du nicht zufrieden bist, ist absolut verständlich. Geh dort nicht mehr hin.

 

Leider erkenne ich keinen Löwen..?

 

Doch, jetzt ja, von der Seite..

 

Nach minutenlangem Draufstarren und mit Hilfe meines Mannes habe ich den Löwen erkannt. Das war aber schwierig..... Ich schließe mich an: geh nie wieder da hin.
Hast du denn keine Vorlage gesehen? Dir gefällt es ja selbst nicht, aber sah denn die Vorlage SO anders aus?

 

wo hast du denn das machen lassen????
etwas schockierte grüße :/

 

Die Vorlage sah klar und sauber aus..

:(

 

DAS ist einfach nur ROTZ....Übler Kratzer der ist!

 

Das schlimme...hab zwei machen lassen....

 

Oh man....

 

Bist Du süss....^^ ja man lernt immer erst wenn's schon passiert ist.... ;-) aber Du hast es erkannt u trägst mit Fassung...lol...

 

was 2???????????? hat dir ein Arschtritt nicht gereicht?

 

Ach, erstmal sacken lassen und in Ruhe überlegen wie es weiter geht. Ein guter Tätowierer bekommt das schon wieder hin.

 

Sorry Kleene....aber ich sehe dauernd nur einen von den beiden hier:

Finde aber auch beide geil! ;-) Kopf hoch und AugenAugen-Tattoos suchen auf bevor es sticht! ;-)

 

M8janix, ging mir am Anfang auch so :D

 

Schrott gestochen

 

ich sehe zwei Fische.

 

1) Bandschleifer nehmen
2) grobkörniges Schleifpapier
3) Kopfüber in der Werkbank spannen
4) einschalten und HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen so lange drauf halten bis weg ist

 

WAS ist das??? Ich meine, es seht ja da.. Aber erkennen tue ich nichts :D Da hast du wir mach wirklich Mist angelacht.. Zum Glück IST es eine Stelle, die man fast nie sieht.. Ähhhh.. Ach neeeeeee , der Unterarm.. Mist :D

 

Ich hab jetzt 5min auf das Bild gestarrt, meine Kopf um 720° gedreht, mir dabei fast das Genick gebrochen und ich erkenne einfach keinen Löwen. Tut mr leid, das ist das schlechteste Tattoo was ich seit mindestens 4Monaten gesehen habe. Ganz schnell covern oder den Gemüseschäler rausholen...

 

Hätte vielleicht so werden sollen ..?!

http://www.umrechnung.org/sternzeichen-berechnen/tierkreis...

 

mich errinnert es an ein gaaaanz schlechtes mortal kombat logo ;) sorry

 

Man sollte vielleicht,noch dazu Tättoowiern,das ist ein LöweLöwe-Tattoos suchen.Und selbst dann erkennt man es nicht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben