Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jule388: Locked Heart

Locked Heart mit zwei Schlüsseln und Blumen.
Die SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen beinhalten jeweils einen Buchstaben (Anfangsbuchstaben d. NamenNamen-Tattoos suchen meiner Eltern) und sind mit einem Band am HerzHerz-Tattoos suchen verbunden.

Kosten: 400€

Locked Heart
8.08696
Durchschnitt: 8.087 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hübsch insgesamt. Aber die roten Pünktchen sehen (hier auf dem Bild) aus wie Pickel...

 

Schöne Farben nur die roten Punkte gefallen mir auch nicht.. was solln die darstellen ?

 

:-D
Ja, das Bild ist direkt nach dem Stechen entstanden...jetzt sieht das nicht mehr so schlimmt aus...trotzdem danke ;-)

Moderator
 

OHMEINGOTTOHMEINGOTT ♥

Edit: Aber klar doch, ich steh total drauf (und scheiss auf die Punkte!). Die Buchstaben in den Schlüsseln hab ich erst grad entdeckt...Buchstaben in geil.

 

Ich hoffe das ist positiv gemeint ;-)

 

Die roten Punkte sind auch nicht so meins, aber abgesehen davon find ich es wirklich sehr hübsch und die Idee mit dem HerzHerz-Tattoos suchen und den Schlüsseln auch sehr süß :)
Eine schöne Art, um seine lieben Eltern zu ehren.

Moderator
 

schöne lösung mit den buchstaben in den schlüsseln...!

 

wenn die roten "Pickel" nicht wären..glatte 10..hhmm..so schade, weils echt ein geiles Motiv ist. Über den Sinn des Tattoos ist man eh erhaben, weils individuell ist..also beschränk ich mich aufs Tattoo...
Mist..die Punkte verschandeln das Gesamtbild. Aber 9 * von mir.

 

Sehr süß und ich mag die Anpassung so über die Schulter. Wer hats gemacht?

 

Steve vom Living Art in Herborn :)

 

Hübsches Tattoo und schöne Idee mit den eingearbeiteten Buchstaben in den Schlüsseln :)

 

schick...sieht gut aus ! ich stells mir grad aufem richtigen derben männer- rücken vor...! :D

 

mir gefällt es auch, passt gut auf deine Schulter.

 

find die roten Punkte nicht ganz so toll, aber sonst ist es echt schmückend. Mir gefällt die Idee mit dem Buchstaben in den Schlüsseln sehr gut!! Sieht man erst auf den zweiten Blick und wenn du es nicht geschrieben hättest wäre mir das garnicht aufgefallen. Bringt nen sehr schönen persönlichen Touch rein!

 

schönes, schmückendes und gut angepasstes tattoo. gefällt mir sehr gut und ausserdem eine tolle hommage an deine eltern!

 

Schöne Vorlage. Schöne Umsetzung. Die Platzierung ist ungewöhnlich aber wirkungsvoll. Schmuckes Tattoo ..

 

Auch das ist toll gemacht.

 

Ui noch so ein schönes Teil! Auch hier wunderbar gemacht und schön angepasst. Die Farben find ich viel schöner nur auf die roten Punkte hätte ich persönlich verzichtet. Alles in allem aber wunderbar :)


Weitere Tattoos von Jule388

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben