Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: mädchen, düster, blut, schmetterlinge

gestern eine lange sitzung gehabt und eines meiner wanna do´s an den mann gebracht. wie gesagt, es wurde spät, entschuldigt bitte das schlechte foto

mädchen, düster, blut, schmetterlinge
8.76667
Durchschnitt: 8.767 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

iiiiiiiiiiiiiiih die arme =) die Nägel sehen verdammt gut gemacht aus, sau cool!

Moderator
 

Die Nägel waren auch das erste was mir aufgefallen ist :D

 

einfach nur wiederlich schön!

 

Gefällt mir auch ausgesprochen gut.

 

der kleine Finger passt mal so überhaupt nicht

Moderator
 

@beast: warum denn bitte nicht??

 

der ist irgendwie (aus meiner Sicht) falsch angesetzt ab dem Phalanx media sieht für mich (und das ist meine Meinung die ich haben darf) irgendwie verknuddelt aus

 

Weil er so eigenartig angewinkelt/angeknickt und durch den Schatten vom Rest der Hand entfernt ausschaut, bin da bei B.
Aber die Fingernägel sind echt der Hammer.

Moderator
 

Ah hast recht, wär vlt nächstes Mal hilfreich das sofort zu benennen/begründen...

 

Ja, der untere Fingerknochen schaut nach innen und der obere dann wieder nach aussen. Schaut aus, als wäre der Finger gebrochen.
Trotzdem eine sehr gute Arbeit.

 

Wie alles von Rella gefällt mir auch das hier ausserordentlich gut.Das Manko mit dem kleinen Finger wurde ja schon angesprochen,der Rest aber ist sahnefein.Deswegen trotz des Fingers ein Zehner,ich mag Rellas Stil einfach

 

Schöööön rella

 

Ich finds sehr schön. Das AugeAuge-Tattoos suchen mit dem Blut und die Finger kommen richtig geil.

 

schönes Teil! Das einzige was mich stört ist der rechte Knochen vom kleinen Finger, sieht irgendwie aus als wenn der gebrochen ist ;D


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 24 Gäste online.

nach oben