Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


die_mica: Mädchen mit Hund 2. Sitzung

So nach der 2. Sitzung hat Sie jetzt blau-schwarze Haare ;)
Bitte noch nicht bewerten, denn es ist ja nur mal nen kleiner Zwischenstand...
evtl. kommt beim nächsten Mal noch nen bissel schwarz in die Haare, aber ich finde es so schon echt schön!

Mädchen mit Hund 2. Sitzung
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

suess, aber wenn das so weiter geht bist du in 3jahren damit fertig. wieso nicht mehr gemacht?

 

Mein Tätowierer ist noch nicht so lang dabei und braucht so seine Zeit...ist net schlimm für mich!!!

 

ein anfänger also? dafür siehts aber echt gut aus.. und stimmt, ich bin da genauso, lieber etwas mehr zeit investiert und nicht huschhusch :-)

 

jenau, meine Worte ;)

Moderator
 

Hast Du Dich denn mittlerweile schon entschieden, welche Farben Du nimmst?

 

Das Kleid wird nen Mix aus pink und rosa, AugenAugen-Tattoos suchen wollten wir grün machen, BlumeBlume-Tattoos suchen im Haar gelb, Eimer mal gucken...

Moderator
 

Bin gespannt... :-)

 

Mann ist zwar immer ungeduldig, aber Du hast Recht; Endergebnis zählt. Schön geht´s weiter, gefallen mir gut, die Haare. (Nur? Is Pink nicht rosa, oder gibts da unterschiede?)

 

pink ist greller:-)
bin auch schon sehr gespannt!

 

@elli75: jenau ne Frau kennt den Unterschied zwischen pink und rosa ;)

 

:-) ist ja auch wichtig! männer *kopfschüttel*

 

Das wird bestimmt total süß. Der Blick ist jetzt schon sooo putzig. Immer schön zeigen, ja?

 

Die Haare sind schon einmal klasse geworden!
Ich persönlich habe auch blau/schwarze Haare - ein Grund mehr, um es toll zu finden!
Ich denke auch, das es für deinen Inker spricht, das er sich Zeit lässt! Lieber so, als einen der ruck zuck fertig sein will, um den nächsten Kunden das Geld aus der Tasche ziehen zu können!
Freue mich auf weitere Fortschritte (wie waldhexe schon erwähnte, immer schön zeigen)!

 

Na klar zeige ich Euch, wie es weiter geht! Am 25.6. & 01.7. sind die nächsten Termine!

 

so kurz aufeinander? dann seid aber vorsichtig.
haare sehen schonmal gut aus!

 

Na wenn er unterschiedliche Motive bearbeitet. Meinst Du das wird zu viel in zu kurzer Zeit vom körperlichen her?

 

Haare schön und ne ordentliche Größe. Dein Tätowierer machts genau richtig,wenn man noch nicht so lange professionell ist,will gut Ding weile haben.

 

nee, so meine ich das eher nicht. find ja gut, dass er dann langsam vorgeht und sich lieber nur auf eins konzentriert. ist nix gegen zu sagen, hauptsache das ergebnis stimmt. mach mir nur gedanken, wenn eine stelle noch am heilen ist, dann die nächste schon zu bearbeiten. das könnte nicht so sonderlich toll sein, ist evtl zu wenig zeit dazwischen. also für die heilende stelle...desinfektion, immer wieder wischen usw

 

Mee ja och nich diche Peppi ,sondern den ersten Beitrag von de Miska ;-)

 

Stimmt, das könnte für mich ganz schön blöd werden...
Habe jetzt auch schon überlegt, ob ich den ersten Termin lasse und dann den nächsten auf den Freitag zwei Wochen später schiebe, denn 14 Tage dazwischen ist bestimmt besser.


Weitere Tattoos von die_mica

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben