Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jules: mal näher dran

mal näher dran
1.52632
Durchschnitt: 1.526 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schade---äußerst mäßige arbeit---sah man so garnicht

 

wirkt von der Nähe noch schrotTiger , echt schlimm !

 

Jo, das mal nicht sooo gut, schnell zu nem richtigen Tätowierer und nicht wieder zu dem mit ebay Starterset.

 

hui, aber ich denke es ist zum glück noch nicht alles verloren! sach doch mal wo du her bist, evtl kann man dir dann jemand empfehlen der dir das rettet! weil leider gibts auch viele schrottige studios ohne ebay starterset;)

 

die Blüten find ich gar net so schlimm...da könnt man meinen die sollen so sein...und die Ranken können von nem guten Inker mit nem schönen Grün bestimmt noch richtig gut werden. Aber wie devillady schon sagte - lass Dich diesmal beraten von wem :-)

 

ein ebay starter set schafft auch unmögliches---nur muß es in den richtigen händen liegen ;-)

 

schrecklich !!!!!!!! 1p.

 

was ist das für Müll hat das ein Besoffener mit Malstifte gekrizelt

 

Als Dank für die 1 bei mir bekommst die natürlich auch du Klappstuhl.

 

ich hatte dich garnicht bewertet ,solltest erst mal denken und dann schreiben

 

Namakubi hatte ja nicht mit dir gesprochen sondern mit der INhaberin obigen TAttoos! Von mir hier auch: 1 P

 

bin dabei...bekommst auch 1Punkt zurück von mir

 

Was denn das hier für ein Kindergarten?? Sollte man drüberstehen... na das kommt dann hoffentlich mit dem Alter^^

 

Ich finde das hat mit Kindergarten in dem Fall recht wenig zu tun! Die Dame verteilt hier an z. T. erstklassige Tattooarbeiten kommentarlos 1 P! Da muss sie mit sowas einfach rechnen!!

 

Ach scheiß doch drauf!! Echt, da hätte hier JEDER viel zu tun, da es diese Leute hier immer gibt.... relativiert sich doch durch die, die zu viele Punkte geben! Man sollte das hier nicht überbewerten... ich find solche Aktionen immer einfach nur lächerlich

 

Och.. ich hab grad Zeit :)! Und ich hoffe (naiv wie ich bin), dass die Dame ihr Bewertungs-Verhalten überdenkt und ändert!!


Weitere Tattoos von Jules

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben