Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jules: Blüten und so^^

Habe mir jetzt endlich, 8 Jahre nach meinem ersten Tattoo meinen Traum erfüllt :)
Dauer: ca 5 Std.
Kosten: 200 €
Schmerzen: Rippen war schon übel, der Rest n Klacks
Gestochen von: Annemarie, Eden Tattoo Gronau

Ne Erweiterung ist schon in Planung, den Rücken entlang bis aufn Oberarm. Vielleicht ne Elfe oder irgendwie sowas dazu

Blüten und so^^
4.97826
Durchschnitt: 4.978 (46 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schöner Körper.....;-)...... Die Blüten gefallen mir weniger, sie sehen verwelkt aus......und die Ranken wirken auf mich zu kantig...... Ich gebe 5 Pkt.

 

sehr hübsch....foto...haltung...tatt....erkenne sogar beinschen an dem ein oder anderen flattermann. hoffe es liegt am pic das manche lines doch sehr verwackelt aussehen. bitte nen foto von näher drann....

 

mach auch erstmal 5, kanns nicht so richtig erkennen
@matrix: beinchen (aber hast du aj schon gesehen...)

 

sorry, wieder ein dreher drin, meinte "ja" ...

 

Die Bettwäsche hab ich auch:-)
Tattoo gefällt mir gut, sehr weiblich, mir perönlich ein wenig blass
7P

 

die Sterne passen nicht so dazu... 7p...

 

da würde ich besonders die Ranken gern mal näher sehen.

 

mir gefällt es gut!!
9P.

 

sehr schöne Stelle für ein Tattoo.
Gefällt mir gut, nur die Farben müssen ein wenig "kräfTiger" sein (6P)

 

preisleistungzeit ist supi-----nur der schlüppi ist nicht schön ;-)...8*

 

Da ist doch gar keiner..... Frank meine Brille leih......

 

hihi-----;-)....nee was anderes bitte ;-)

 

Was soll ich dir denn sonst leihen können???? frechfrag

 

*hust* hab mich verschluckt, sorry ;-))))

 

dafür, dass ich keine "blumenranken-mit-schmettis-und-sternchen-tattoos" mehr bewerten wollte, gefällt mir dies auf den ersten blick ganz gut... aber ich dachte auch sofort, dass die ranken etwas knöchern erscheinen... 5

 

ich glaub, dass war der sinn---hat bisl was von dornröschen--der so

 

ja, das frag ich mich eben... wackelig oder gewollt knöchern?

 

ich denke, gewollt---obwohl mir ehrlich nicht alle segment gefallen

 

e

 

die Blüten find ich gut..... idee? naja, von IDEE kann man kaum sprechen

 

is mir alles zu wuselig ,finde ich nicht so schön berwerte mal nicht

 

ich gebe da mal ne gute 5..............weils so günstig war..............da fehlt die anpassung an den körper und die harmonie........linien auch nicht gut

 

extem schlechte Arbeit und dann noch soo groß.

 

Finds Toll

 

die Blüten find ich irgendwie noch okay, aber die Ranken sind leider gar nicht gut geworden.

 

Als Dank für die 1 bei mir bekommst die natürlich auch du Klappstuhl.

 

tztztztztz. ;-)

 

Das ist so hässlich, ach ja und das Tatt ist auch nicht schön

 

Das kann man auch netter sagen moler...... frechgrins

 

schäm ichbins LoL

 

lol ichbins mut du auf passen wat du hier schreibst verteilt gerne 1;)

 

Pass immer auf, du weißt aber das ich och ne große Klappe habe...... hihihi

 

ich weis dat... deswegen habe ich dich ja auch sssssooooo liebe .....

 

Wer bei soliden Tattooarbeiten kommentarlos 1 Punkt verteilt bekommt den auch von mir zurück :)! DA BITTESCHÖN: 1P

 

Da schließe ich mich an :) aber mit 2 Punkten ;-) Unsauber und mit der Farbe wurde denk ich auch gespart...könnte man vielleicht noch nachbessern

 

ich mich auch.:)

 

es sieht so unruhig aus hmmmm eine 7

 

ich find die farben etwas schwach aber ich geb großzügige 6 P.

 

Ich mag die Sterne nich aber der Kolibri ist zum Glück kein Schmetti ...Schmettis sind aber auch da und alles hat beeeensche :-), auf die Elfe würde ich verzichten. Punkte vergeben hmmm ist mir zu weit weg, kann nicht wirklich sehen ob die Lines sauber sind oder gewollt unruhig oder so??? daher erst mal ne enthaltung

 

.........beeeensche?

 

Ich finds schön ^-^ jedem so wie es ihm gefällt nicht aufregen gut das wir alle einen anderem geschmack haben
Bin übrigens beim selben Laden ;)
Gruß Little Fairy

 

haste schon mal von nahen die quali gesehn?....neee oder---

 

Ja hab ich ^^ so nah dat die dame es mir gezeigt hat und für mich hat es was romantisches ich kann wirklich behaupten ich weiss was ein versautes Tattoo ist nämlich meines ^^

 

na dann----ist ja dein laden---- viel spaß weiter ;-)

 

oO mein Laden nix XD ich bin in der Ausbildung ^^

 

wie auch immer---quali ist aber nicht der renner, das sollte auch ein auszubildener erkennen----aber is ok ....

 

Ich hab nix mit tattoos am Hut ^^ die dame ist mir nur bekannt weil wir bei dem selben laden sind ^-^
gut das wir jeder verschiedene meinungen haben =P

 

...schon klar :-p

 

>-< Ich habe das ungute gefühl du glaubst mir nicht oO?
Also jetzt ernsthaft^^ Ich hab echt nix mit tattoos am hut ausser mein eigenes xD

 

zeich ma


Weitere Tattoos von Jules

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 19 Gäste online.

nach oben