Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blacklight-zone oederan

Vorname, Name
tom

Wohnort
oederan

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
blacklight-zone oederan

Geburtstag
04.07.1975

Mitglied seit
14 Jahre 4 Wochen

Website
http://www.blacklight-zone.de

Ãœber mich

:-)


Sport
Fehrnsehen ! ;-)

Aktivität
blacklight-zone oederan hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
blacklight-zone oederan's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (15)

Die 15 Tattoos wurden insgesamt mit 8,94 bewertet.

















7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von blacklight-zone oederan

aber was mir aufgefallen ist ! tattoo wird mit zwei T geschrieben ! und nicht mit 26 o ! :-)

also ich finde es gut ! das ding hat doch KONTRAST !!!!! ;-)

hey ihr krümmelscheißer !!!! :-) rot in der lippe ,ne doch nocht oder doch ??? ja vieleicht schon oder doch nicht ? :-) habt ihr lange weile ? :-) erstens wie sol man ( EIN ) bild bewerten an dem manipuöliert wurde ! das mit fett voll geschmiert ist ind die lieneien wieder grade noch die schatten richtig auslaufen !!!!!!!!! also bevor man bewertet immer dran denken ! glashaus und steine und so !!! ;-) trotzdem danke für die bewertung ! aufgrund der oa sachen gebe ich dir eine stake 2. für die IDEE ;-)

will ja nicht frech wirken ! aber danke ! :-)

naja du kennst dich vieleicht bissl besser ! ;-)

habt euch wohl wieder erkant oben links ??? :-)

nice !!!! 10ne

respeckt ! für die größe. schöne details ! 10 ne

schöne linenführung ! 10ner :-)

ganz klar 10 points ! einer der besten ever !!!! :-)

danke dir auch füe dieses motiv 8 Pkt.

danke für die bewertungen ! :-) ob negativ oder positiv... aber ich würde mir im leben nicht getrauen eigenmächtig die schnauze des kleinen einfach kürzer zu machen !!!! liegt vieleicht daran das manche betrachter nicht mit rechnen das MOTIV als bild auf einer gebogenen fläche nicht von allen seiten gleich zu sehen sein kann !!! ;-) abert totzdem danke ! :-) bin für alles offen !"!!!


Gästebuch
 

Krasse Tattoos,grüsse aus Düsseldorf

 

Danke für die Aufklärung ;o)

geile arbeiten...ich lass mal liebe grüße da ;-)

wow... deine tat sind der hammer sehen supi aus schöne seite da lass ich gerne mal liebe grüße da

super Pic`s, sind die von Dir ?? grüsse da lasse

Viele liebe Grüße vom rechten Knie ;))

 

seeehr sehr gelungen, der kleine... und das tat natürlich auch!
wer hat des gestochen?

die sandra

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben