Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


electrographictattoo: Maria von der statur Pieta, Electrographic Tattoo Rosenheim

Dauert ca.5.stu. das wird später mal arm SleeveSleeve-Tattoos suchen sein.

Maria von der statur Pieta, Electrographic Tattoo Rosenheim
9.53226
Durchschnitt: 9.532 (62 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow!!!

 

jap...wow!!! sehr schön gemacht!!!

 

Si si... WOW... WOW....sehr schööööön !!

 

Richtig geil! Schön gemacht!

 

der Steineffekt kommt gut rüber!

 

so mus ne MariaMaria-Tattoos suchen ausehen !

 

einfach nur......schön

 

grandios ... einfach spitze!!

 

wunderschön!

 

*hachmach*...ich liebe diesen Stil und hier ist er besonders gut umgesetzt!

 

Hammer!

 

finds auch toll. allerdings hab ich nen mini-kritikpunkt...find die weißen highlights zu dünn stellenweise. also zb besonders auf dem nasenrücken. etwas sanfter eingetragen und nicht als zarte linie fänd ichs noch bissl besser. da davon meist aber eh nicht sehr viel über bleibt, isses wirklich mini-kritik

 

sehr schön...klassisches motiv, dass - wie die dürer-bratzen - meist verbockt wird.

 

Wunderwunderschön.

 

i love it....hammer

 

Hammer 9P

 

Absolutes Hammerteil 10 von 10

 

Wow. Sprachlos

 

jaaaa--endlich mal sprachlos ;-)...echt geile arbeit..1a

 
Moderator
 

ou ja... voll die kopie... :D

http://www.stereo-denken.de/pieta.jpg

quatsch...

das ist nun mal die darstellung der MariaMaria-Tattoos suchen von michelangelo, auch michelangelos pietà genannt.

 

aso cool :D kann ich ja nich wissn ! ;D

Moderator
 

jetztweischtes! ;)

 

gebracht hats mir trotzdem nix :D

 

Das funzt


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben