Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ramon: Mechanisch

hier in gross wie gewünscht^^

Mechanisch
7.77778
Durchschnitt: 7.778 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mehr tattoo/weniger tisch wär' schön!^^

 

Dann sieht man ja nicht mehr wie das Tattoo auf den Körper wirkt, war gestern hier irgendwo ne Beschwerde, also werdet euch mal einig. *ironieausschalt*

 

na zoom, schlecht gekackt ^^ oder einfach meine Bitte gestern nicht verstanden? Beides? Na dann ;)

 

Warst du das gestern?

Naja, weder schlecht gekackt (wie du das ausdrückst) noch falsch verstanden - es ist einfach dumm Gesabberer gewesen und da gibts nicht viel falsch zu verstehen ;-)

 

@ramon: ich meinte damit ein bild, auf dem man mehr vom tattoo und weniger vom rest sieht ... wäre das evtl. möglich?

 

Evtl suchst du nach dem Wort "Gelaber" (wie du es nun einmal nicht ausdrückst). Mit Sabbern habe ich nämlich wenig am Hut.

Und das Dummschwätzen überlass ich auch anderen ;) ich möcht nur qualitativ bewerten und minimal was drumherum sehen. Ich weiß, deine Ambition ist es nicht. Muss es ja auch nicht sein. Wenns dir nicht passt lies es halt nicht.

Wie sagte der Herr B.? "Nuff said"

 

Mc Gee- wenigstens ist aufgeräumt...gab doch schon schlimmere Bilder :-)

 

Ach Schnuti,

du hast recht und ich meine Ruhe. Passt doch oder, ist doch egal wie hier was dargestellt wird, irgendwas wirds immer zu mosern geben. Was bringts dir wenn du noch nen Zentimeter Arm daneben siehst, und hier wird wieder nach mehr Tattoo gebrüllt.

Als hätte man 2Pac so nicht bewerten können?

 

stimmt schon, aber ich würde ausnahmsweise wirklich gern mehr von dem tattoo sehen ... :)

 

Yippie ... will mich auch battlen.
Also ... man sollte generell bei Bildern immer rummosern ... egal wie. Bei Zugeschitten nach mehr, bei solchen wie hier nach weniger und ansonsten nach anderer Beleuchtung, anderem Winkel oder so schreien ... wird doch sonst langweilig !

 

enorm witzig. Der musste dringend raus anscheinend. ;)

 

ICH MÖCHTE DOCH NUR DIESES VERDAMMTE TATTOO IN ETWAS GRÖSSER AUF EINEM NEUEN FOTO SEHEN!!! IST DAS DENN SOOO SCHRECKLICH??!

 

Du hast "In einem anderen Zimmer mit anderer Beleuchtung" vergessen McGee ...

 

... & der träger muß für's neue pic natürlich von der decke hängen!^^

 

Ich hätte dann gerne noch ´ne Unterbüx mit rosa Herzchen dazu. Danke!

 

(... und RAMON, wie sieht's aus? das dürfte ja wohl machbar sein ... hm?!^^)

 

schon geschehen die dame ;)

 

Mcgee

Will dir zwar nicht die Illusion nehmen aber mit dir hatte dies so rein gar nichts zu tun, habe nur auf ein Kommi von gestern ein Beispiel folgen lassen das zufällig von dir gegeben wurde, dass Schnuti das war wusste ich nicht mehr - aber es wundert mich auch nicht wirklich.

@ Suiz - hast die Ziege vergessen die ihm aus dem Arsch lachen muss, dann erst ist eine genaue Bewertung des Tats möglich.

Aber mal im Ernst, was ich sagen wollte dürfte nicht schwer zu verstehen gewesen sein. Das Schnuti dies als Angriff ansieht ist schon normal und somit ist doch das Thema soweit nun erledigt, oder? Wir können das natürlich auch wieder 4 Seiten lang diskutieren, mit allen möglichen Beleidigungen (wie üblich hier) und am Ende merken, wir stehen genau dort wie auf Seite 1 auch.

 

Hmm, mach mal nen neues Foto von weiter weg, damit man die Wirkung besser erkennt ... (Hinweis: Sarkasmus)

 

Bevor ich es vergesse: Geiles Tat, schöne schattierungen ... 8p

 

Da zoom sich anscheinend gern selbst liest (was ich bei seinem Schreibstil nicht verstehe.. ;) ).

Von mir gibts n 8er. Sieht gut aus.

 

Also eigentlich fehlt mir ja noch die Büx, damit ichs bewerten kann. :-)

 

Okay, geht auch ohne. Ist schon klasse.

 

@zooom: wenn dich das alles hier so unglaublich ankotzt, dann verstehe
ich ehrlich gesagt nicht, warum du dir diese seite überhaupt noch antust!

@Ramon: muchas gracias! :) (... n schickes tattoo haste da übrigens!)

 

Ja Schnuti, auch hier hast du sowas von Recht....ich ergebe mich. Hast mir es absolut gezeigt und weiter im Programm.

Tat ist schon recht ordentlich.

 

@Mc Gee: Schon mal was von Masochismus gehört? ;.)
Tattoo bekommt 9 Punkte von mir

 

McGee?

Was hast du nun damit zu tun? Kennen wir uns, kennst du mich, kannst du lesen wenn ja, wo schrieb ich das was du mir vorwirfst? Nun, siehste. Bleib locker und alles ist n Ordnung - vielleicht habe ich ja schlecht gekackt, war ja schon eine Vermutung.

 

Also dieses bild ist perfekt, tattoo gross genug und man sieht auch wo und wie es platziert ist, nix zu mosern ;-)
das tattoo is auch gut 8p

 

...@ Miska, dass Bild war vorher etwas weiter weg fotografiert! So fing das alles hier an!

 

ja, mit dem tisch, das war ja echt kein gutes...

 

@zooom: ich "muss" deine kommentare leider des öfteren lesen ...
- ich hoffe, das beantwortet deine fragen im großen und ganzen!

 

Nicht mal im Ansatz aber das reicht ja auch schon ;-)

 

würde es sehr schätzen wenn ihr vieleicht eure eigenen seiten mit so sinnlosen kindereien vergewaltigen könntet, danke ;)

und danke für die Bewertungen (=

 

das Tat ist sicherlich nicht schlecht gestochen. Was ich aber vermisse, ist die Perfektion der Mechanik, wenn schon Detailverliebt. Außerdem fällt mir auf, das die Wundränder Anatomisch nicht passen. Da hätte man durchaus die Ränder verändern können. Sie sind zu Glatt. Die Einrisse ebenso. Die Entzündungsherde sind nicht dem verlauf angepasst und sehen nicht gut aus.

 

Jo so 7-8 Punkte sind drin... und ja: NUFF SAID;-)

 

Ich finde es so schon nicht schlecht,besser wäre es aus meiner Sicht wenn in den Tiefen ,also da wo nur schwarz schattiert wurde auch noch kabelstränge und weiteres zu sehen wäre. Punktum es sind mir also zu wenig Details.7P.

 

dat gefällt. 8 points

 

das gefällt mir richtig gut!
9 punkte, fast sogar 10 würde ich sagen


Weitere Tattoos von Ramon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben