Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jackyxoxo: Mein 1. Tattoo

Mein 1. Tattoo.
Am 7. Januar gestochen worden und es fehlt einiges an Farbe, wird am 1.2.14 nachgestochen!
Habe es bei Insane in Flensburg stechen lassen, werde dort nach dem Nachstechen nicht wieder hingehen, da der Laden sehr unhygienisch ist. Das Tattoo wurde unsauber gestochen und es fehlte schon am 2. Tag sehr viel Farbe.
Das Foto ist ca. eine/zwei Wochen alt und jetzt sieht es eher graulich aus..
Schade um das Geld.

Kosten: 80€ ..
Schmerzen: Nur auf der Sehne sehr doll.
Dauer: ca 1 Stunde.
Bedeutung: Ich habe mit 8 Jahren angefangen Klavier zuspielen und komme aus einer Musikalischen FamilieFamilie-Tattoos suchen!

Mein 1. Tattoo
1.63636
Durchschnitt: 1.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Motiv find ich gar nicht so schlecht, ist halt sehr schlicht. Aber wie du schon richtig angemerkt hast, ist es gar nicht mal so gut gestochen. Da wackeln die Lines doch schon arg.

 

Tu Dir selbst einen Gefallen und geh NICHT dahin zum Nachstechen. Sei froh, dass die Farbe raus ist, denn das da ist (abgesehen von dem meiner Meinung nach nicht sehr einfallsreichem Motiv) wirklich sehr schlecht gestochen. Es ist alles schief und krumm und keine gerade Linie. Außerdem meine ich einen roten Stich um die dickere Herzlinie zu erkennen, der ungesund aussieht.

 

Ähm wenn es da unhygienisch ist, dann geh doch da nicht nochmal hin.

 

Mich schockt die Bereitschaft, trotz der Erkenntnis mit der hygiene überhaupt nochmal dort hin zu wollen. Beim ersten mal noch Glück, beim zweiten Mal evtl. Hepatitis? WTF!?

 

Zahl lieber was drauf, aber setze nicht deine Gesundheit aufs Spiel und riskiere nicht, dass das Tattoo hinterher noch beschissener aussieht. Geh in ein vernünftiges Studio.

 

Interessehalber: warum genau unhygienisch?

 

schliesse mich Amnesies Frage an;-)

 

Blowouts und zittrige lines

 

Schade um das Geld??? Schade um den Knöchel!!!

 

Das motov an sich find ich mal was anderes die umsetzung ist leider missglückt.

Moderator
 

Jop, leider wirklich ne schlechte Arbeit. Geh dort nicht mehr hin, auch nicht zum Nachstechen.

 

Erstens die Frage: warum lasse ich mich in einem Laden tätowieren den ich als nicht hygienisch bewerte? Zweitens: wieso gehe ich, wenn ich mir schon Mist abgeholt habe, da nochmal hin?
Geld sparen und zu einem Könner gehen der dir was tolles in die Haut bringt!

 

schöne Idee, so mit noten+bassschlüssel als HerzHerz-Tattoos suchen. schade, dass die Tastatur und Umsetzung im allgemeinen nüscht is...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben