Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jojo09: mein erstes

Schmerzen -> keine
Dauer -> 45min.

Bedeutung: initialien meiner kinder ... SternStern-Tattoos suchen -> für mich eine große bedeutung...

!!!!!!! BITTE RAT ... was glaubt ihr sieht besser aus?, etwas schnörkel? nicht zu viel den es soll trozdem nicht "überladen" wirken oder eher "nur" schattierungen um den SternStern-Tattoos suchen??? oder beides??? es ist soooooooo schwer sich zu entscheiden :( ... Danke euch schon einmal :) LG jojo

mein erstes
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

taugt nicht wirklich zum bewerten. von weitem sieht es sauber aus...
bissel einfallslos

 

Na zum Glück sind die Initialen AS ;-)

 

ich wollte es bewusst sehr sehr schlicht halten, aber es soll doch noch etwas erweitert werden... über eine idee würde ich mich freuen ;)

 

@juni -> :)

 

ja ... diese bedeutungsschwangeren Sterne ...und du findest ein tattoo am hals also sehr, sehr schlicht ? gibt ja viele, die schlichte tattoos haben wollen ... nur wirken die schlicht halt jetzt auch nicht sooo berauschend ... und bewerten kannste ja auch nicht grade viel ...

 

bewerten kann man nicht viel??? entweder man sagt es sieht scheiße aus, es sieht gut aus od. es geht... ich kann mit kritik umgehen ;)

 

sieht scheiße aus! wie wenig muss meine seine kinder mögen um sich so wenig gedanken um ein tattoo zu machen? initialen und nen SternStern-Tattoos suchen???? ich bitte dich...

10.0000x am tag gesehen und nie gut gefunden...

 

@ cbass
Echt überflüssiger Kommentar.
Ungefähr so sinnig, als würde man zu Deinem Tattoo anmerken:
Wie suizidgefährdet muss man sein, um sich einen Säbel durch den Hals zu rammen?
Tattoo-Motiv ohne Bedeutung???? Ich bitte Dich...
1.000x am Tag Besseres gesehen...

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

 

@cbass
ich fände es schön wenn du mein tattoo bitte nicht mit der liebe die ich für MEINE kinder empfinde vergleichst !!!
schön das du es scheiße findest, und schön das es MIR gefällt :)))) weißt du ein SternStern-Tattoos suchen ist nicht gleich ein SternStern-Tattoos suchen ... schon mal was der bedeutung " ein weiterer SternStern-Tattoos suchen leuchtet im himmel" gehört? bestimmt nicht, sonst würde so eine assi aussage nicht kommen ...

 

@bass, AdlerAdler-Tattoos suchen hat man in versch ausführungen auch schon 1000mal gesehen und ist deiner deshalb scheisse?

jeder kann sich doch stechen lassen was er will, ich finde das tattoo sicher nicht weltbewegend aber wenn das Motiv der trägerin gefällt ist es das wichtigste und die ausführung ist ganz okay

 

naja! natürlich ist kann man das so immer weiter im kreise drehen, und am ende sind dann ganzkörpertattoos von filip leu auch schlecht. daher ist dieses tattoo-ding auf der subjektiven seite relativ schwierig zu beurteilen...

Um das auf dieses tattoo zu konkretisieren:

1. Sterne sind z.Z. massenware! das lässt sich leider nicht verleugnen. (ganz besonders im vergleich zu adlern) und werden zusätzlich, trotz ihrer sinnleere, immer nach laune emotional aufgeladen. das heisst jeder träger findet seinen SternStern-Tattoos suchen speziell und eizigartig weil er ihn überinterpretiert, hat aber etwas dauerhaft auf dem körper, was austauschbar und oft gesehen ist.

2. wenn mir eine person sehr wichtig ist, finde ich sind initialen sehr uninspiriert. da könnte z.B. auch stehen Leck Mich Am Sack.... ich denke, dass man sich da etwas mehr mühe machen könnte um einen tattoo eine persönliche note zu verleihen.

3. oder manmacht es so wie ich und will einfach nur ein bild auf sich haben, was man geil findet. dann brauch man aber nicht mit tiefer bedeutung kommen und so ein tattoo groß quatschen...

finde ich...

 

genau ...Leck Mich Am Sack ! geile sache .. und ganu das kann du nur schade das ich weiblich bin u. keinen sack habe ;)

ist ok, deine meinung respektiere ich ... meine kinder ihre NamenNamen-Tattoos suchen fangen nun mal mit diesen buchstaben an, u. ich muss sagen zwischen dem A und dem S ist mittlerweile ein bindestrich weil mene tochter einen doppelnamen hat ;) wie schon gesagt soll es noch erweitert werden hast ne coole idee?

 

nuja ... ich wollte dir jetzt nicht zu nahe treten... aber bei n paar einzelnen outlines kann man halt wirklich nicht viel bewerten, weil (m.m.n.) der künstlerische part nicht vorhanden ist ... das ist wie strichmännchen mit anatomischen zeichnungen vergleichen... ich hab auch zwei drei simple tattoos, die bestimmt viele scheisse finden, aber ich mag sie ... WEIL sie einfach sind und zu mir gehören ... und "scheisse oder geil" is halt nunmal keine konstruktive kritik ... ich persönlich würds von nem auschecker covern lassen ... weg vom trend ... klar... steht nicht jeder auf großflächigen und bunten scheiss ... aber der gibt halt mehr her als 12 outlines ... wenns dir gefällt, dann störts dich auch nicht, was cbass sagt (adler sind keine massenware ?! indianerköpfe,traumfänger und rosentattoos dann wohl auch nicht, oder?!), oder sonst wer .... ich würds covern lassen ...

 

@murgi -> danke.

 

Pppft...
Interessant wieviel Aufmerksamkeit so pseudo-individueller
Sterne Scheiß hier bekommt. ("...weißt du ein SternStern-Tattoos suchen ist nicht gleich ein SternStern-Tattoos suchen... schon mal was der bedeutung " ein weiterer SternStern-Tattoos suchen leuchtet im himmel" gehört?... sorry- aber da muß ich mal kurz in den Keller. ......muahha!!!!)
Hier gibts tagtäglich so n Mist.
Was deine Tätowierung betrifft, so sehe ich keine großen Patzer, aber viel falsch kann man da nicht machen.
Und so geile Oldschoolteile wie die von CBass mit diesem hier zu vergleichen ist absurd. Allerweltskack und Massenware ist das sicherlich nicht.
Egal was hier noch für Erwiderungen kommen, ich werd das mal dezent ignorieren. Denn wie gesagt, die Beachtung die diesem "Werk" hier geschenkt wird, ist nicht gerechtfertigt.

 

puuuuh ... das is mir zu aggro ....aufmerksamkeit brauchen die leute mit geilen tattoos ja nich unbedingt ... die sin ja gut bedient und fragen nicht nach beratung ... vergleicht hab ich seinen AdlerAdler-Tattoos suchen hiermit nicht ... nur strotzt dieser wohl auch nicht gerade vor kreativität ...
aber da dus ja dezent ignorieren wirst, schreib ich ja hier vergebens ... mensch ... jetzt bin ich traurig ...buhu...

 

...wenn sie nicht gerechtfertigt ist, wieso hast du dein kommentar dann hier erwiedert ???
du bist bestimmt noch nicht vater/mutter sonst würdest du sicherlich wissen wie weh es tut sein kind zu verlieren!, und man sagt nun mal es ist im STERNENhimmel wenn es eine frühgeburt ist, aber warum muss ich das hier jetzt rechtferigen?! viele grüß0e dann du mit deinem FAKE-Tattoo ;)

 

naja, ich seh schon einen ziemlichen unterschied, zwischen einem geilen traditional und einem SternStern-Tattoos suchen mit initialen. aber gut - jeder nach seiner facon.

foto nicht wirklich zum bewerten geeignet, von weitem siehts jedoch sauber aus. ich persönlich bin nur immer wieder erstaunt, wie leichtfertig sich einige an so sichtbaren stellen tätowieren lassen, die sonst noch ziemlich nackig sind.

 

Ich will nicht gemein sein, aber Sternenkinder sind Todgeburten bzw. Kinder die kurz nach der Geburt verstorben sind.

Eine Frühgeburt ist kein Sternenkind wenn es überlebt hat.

 

Nun, da sie geschrieben hat sie habe ein Kind verloren, gehe ich davon aus das es nicht überlebt hat. Aber ich finde das ist auch nichts was wir hier weiter diskutieren müssen, oder?

 

@ the used -> das stimmt nicht was du da schreibst !, fehlgeburt ist ein sternenkind

 

ja genau so sehe ich es auch, da muss nicht hier diskutiert werden... ich wollter lediglich eure meinung über mein tattoo am nacken das ich erweitern möchte u. evtl. hat jemand eine gute idee für mich mehr nicht!, es war 100% nicht meine absicht das hier so ein trara darüber geschrieben wird :(

 

Ich glaube nicht, dass es die Absicht der Tattooträgerin gewesen ist,eine Endlosdiskussion anzufechten!Wir suchen doch eig. nur eine Bewertung (gefällt mir,gefällt mir weniger,gefällt mir nicht!), die auch Verbesserungsvorschläge zuläßt.Jemanden derart zu (ver-)urteilen, bzw. etwas über dessen Empfindungen zu wissen glauben, ist vermessen.Ich finds schade, das macht das ganze hier zum Verriß.Ich finde es jetzt auch nicht so dolle,aber wie gesagt,besser kleiner anfangen, die Ideen wachsen schon noch!LG

 

@ jennanovember -> endlich mal nette worte hier zu lesen ! genau das ist es ich will doch nur verbesserungsvorschläge, und dachte hier sei ich richtig, aber das bin ich glaub eher nicht.
LG

 

ich sag´doch,dass es unfair sein kann.besonders, wenn dann weiter diskutiert wird!ganz ehrlich?lass´ dich nicht beirren,ich habe auch ein halstattoo,allerdings größer und in farbe.sieh´ dir verschiedene foren an, google nach vorlagen,etc., da wirst du sicher fündig,womit du das ganze aufrüschen kannst.drück´ dir daumen!von mir jedenfalls liebe grüße und viel spaß beim forschen!AMEN!!

 

da schwillt mir echt der hals an.. fehlgeburt hin oder her, frühgeburt hin oder.. es is ihr ding, es ist ihr interpretation!
berechtigt wäre das rumgeklugscheiße, wenn irgend'n lateinischer satz falsch geschrieben wäre oder oder, aber es ein SternStern-Tattoos suchen. nichts besseres und nicht schlechteres, ein simpler stern- der doch ordenl.gemacht is, zumindest das,was man sieht.
das thema mit der "massenabfertigung" hatten wir ja schonma. meine fresse, wir sind doch alle übersättigt von bildern oder von menschen,die man tagtäglich sieht.. rum wie num, will mich jetz ni hier reinsteigern...
du bist schlecht beraten wurden,der tätowierer hätte mehr rausholen müssen! aber dein tattoo hat potential. 'n kontrast, vielleicht auch mit farbe müsst ihr schaffen und'ne distanz zu den einzelnen buchstaben, so dass eben ni jeder denkt "leck mich am s**"..
such dir inspirationen.. 'ne schöne sonne, 'n regenbogen oder deine lieblingsblume.. *fertig mit motzen :D

 

@spooky: du willst dich aber net reinsteigern, gelle ;-)

 

@dadman69: nönö, ich doch ni :D *brav.wieder.am.beruhigungstee.nippen.tu* ;P

 

nur um das nochmal klar zu stellen, weil ich nicht möchte, das sich jemand persönlich angegriffen fühlen muss.

ICH persönlich finde dieses tattoo langweilig und unkreativ. Das heisst aber nicht, dass man das nicht mit stolz tragen soll/kann (siehe murgi). so darf auch jeder meinen AdlerAdler-Tattoos suchen doof finden und ich freue mich jeden morgen ihn zu sehen. es geht ja auch nicht darum andere zu überzeugen...

ich wollte dir im bezug auf deine liebe zu deinen kindern auch nicht zu nahe treten. ich bin mir sicher, dass kaum eltern ihre kinder nicht lieben! ich finde NUR, dass man das kreativer zum ausdruck bringen kann.

verbesserungsvorschläge habe ich nicht! ich bin ganz ehrlich der meinung, dass man nicht mehr daran rumdoktorn sollte! du wolltest das so, die qualität scheint ok und daher würde ich damit einfach leben! lass dich hier nicht bequatschen und falls du hier an der (gerechtfertigten oder nicht) kritik etwas mit nimmst dann berücksichtige das bei deiner planung vom nächsten tattoo.

 

hmmm, ich muss echt zugeben das ich nicht einen moment daran gedacht habe das aus den initialien ein Leck Mich Am Sack werden könnte :( wobei mein Tattoo bei nachstechen noch einen bindestrich bekommen hat also A-S... klar trage ich es mit stolz, ABER ist jetzt schon ein komisches/gemischtes gefühl ...
trozdem danke an alle für ihre kommentare...

 

jojo: versuche, dieses komische/gemischte gefühl schnellstmöglich wieder loszuwerden!
ich persönlich mag Sterne und initialien überhaupt nicht- was man ma erwähnen kann, wenn man sowas kommentiert- aber was hier teilweise geschrieben wurde und abging: vollkommener bullshit! manchmal sollte man echt ma ernsthaft darauf achten, was man hier schreibt, etwas mehr respekt und menschlichkeit wäre nicht verkehrt. mann mann

 

Lass dir von niemandem hier irgendwas einreden. Es mag nicht das kreativste Tattoo sein (ich denke das ist dir ja auch bewusst), aber es sieht nicht so aus als wär es schrecklich gestochen. Ich hab den Eindruck dir gefällt es eigentlich, dann sollte das auch so bleibe.

Du solltest vielleicht gucken ob dir die Kommentare hier vielleicht für die Planung eines (eventuell kommenden) nächsten Tattoos helfen, oder kannst dich bei einem weiteren Tattoo hier auch zu deinen Ideen gerne beraten lassen, aber nimm die Kommentare hier bloß nicht zu ernst. Hier kommentieren vor allem Profis und Tattoofanatiker die nunmal eher große, kreative und qualitativ sehr hochwertige Motive bevorzugen. Mit einem kleinen Motiv das aus absoluten Standards zusammengesetzt ist wirst du hier halt nie für Begeisterung sorgen- das liegt aber mehr an den Nutzern. Lass dich nicht verunsichern, sondern nimm diese Sachen einfach für dein "nächstes" mit.

 

danke für die zusammenfassung meines posts konechry... :D :D

 

hallo :) war heute im tattoostudio, ich werde es wahrscheinlich mit schnörkel erweitern :) , habe ein zeichnung bekommen find es sieht echt gut aus... auch die buchstaben werden etwas verändert... mit leichtem schnörkel ... nun werde ich mir das ganz in ruhe gut überlegen :)

 

Schon wieder ganz schön viel Kommentar für sowenig Tattoo.

Ich hab hier auf dieser Seite in den letzten 2 Jahren gelernt, dass ein Tattoo nicht gross und nicht schön sein muss. Hauptsache es hat ne gaaaanz tiiiieeefgründige Bedeutung.
Und man muss auch nicht versuchen kreativ zu sein, weil ein Tattoo an sich ja schon kreativ ist. Is auch wurscht ob schon 1000.de mit dem gleichen "Tattoo" mit derselben Bedeutung rumlaufen, denn wenn man ein Tattoo hat ist man automatisch individuell. Wichtig ist nur eins, nämlich dass man auch eins hat.
Amen


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben