Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FuFu: Mein Erstes!

So, dass ist mein erstes Tattoo.
Gedauert hat es so etwa 4h und ich bin etwa 500km weit dafür gefahren.
Geschmerzt hat es auf jeden Fall aber wer schön sein will muss leiden :D
Kurz zum Motiv: Im Hintergrund ist Schneewittchen (natürlich nicht zu vergleichen mit der Disney-Figur) und das andere ist eine Marionette die nicht mehr ganz an ihren Seilen hängt. Der Arm von Schneewittchen ist in Wirklichkeit richtig proportioniert und nicht so dünn.
Bei Interesse kann ich noch einige Detail Fotos hoch laden, da es viele Feinheiten gibt die im Gesamten untergehen.

Mein Erstes!
8.52
Durchschnitt: 8.52 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

marta lipinski?

 

Jup :D

 

Ja, das erkennt man gleich mit den bunten Punkten ;)
Ich mag es sehr. Es ist speziell auch von der Machart her, aber ich finds gut!

 

Das find ich..hmm...das find ich..schaus mir die ganze zeit schon an..hat was..aber die Lines in der unterschiedlichen Dicke am Arm..hmm..es fehlt mir mehr "Kraft" und Fülle.

Ist das jetzt fertig oder kommt noch a bisserl Farbe (nur a bisserl) rein ?

 

Ich finde den Gesamteindruck wirklich sehr gelungen. Mir gefällt das.

 

sehr spezieller Stil, ich mag ihn :-)

 

einer mag Kandinsky ...ein anderer eben Lipinski...und ICH liebe old-schoollinsky ...;-)

 

Ich sehe es wie bavarikus, ich Versuchs mir schön zu gucken, will mir nicht wirklich gelingen...

 

Is auch nicht Meins, schaut mir zu abstrakt aus.

Moderator
 

mir gefällts.... die sachen von cy und caro gefallen auch nicht allen...
http://cy-n-caro.tumblr.com

 

Das mit den Lines ist wegen der Rundung. Fürs erste wars das. Der Blaue Kreis wird aber irgendwann mal noch nachgearbeitet. Es ist auch etwas breiter hängt eben von der Position ab.

 

Ich mag es auf jedenfall sehr gut leiden!

 

DAS BILD IS FALSCH !!
Lad mal das richtig Bild dazu wieder hoch !!!

 

Da ist das richtige Bild. Wer das falsche sieht, sollte mal F5 drücken.

 

Bei mir wurde auch das falsche angezeigt. Keine Ahnung was da los war :D

 

So...dafür bekomm ich etz ein Lob gell weil ich so brav war und es...ach weisst was...überweis mir 1000 €..dann bin ich auch zufrieden..

Ein Busserl tuts auch ;-)

 

by the way cruze...cooler link !

 

Gut gemacht scheint es, jedoch kann ich mit sowas irgendwie garnichts anfangen.. ich hab keine ahnung ob es hübsch ist oder nicht.. :D nicht miene welt deswegen auch keine bewertung von mir :D

 

Hier mag ich das leicht grafisch unterlegte Gesicht, es gefällt mir stilmaessig recht gut, das von mir aus linke AugeAuge-Tattoos suchen wirkt aber auf mich zu klein, vllt stimmt auch der Winkel nicht, k.A..
Der Rest des Tattoos sagt mir nicht so zu.

 

ja, der link ist.... sehr speziell.

 

Mag sein, dass das vom Künstlerischen her gut gemacht ist, aber schön ist m.M.n. anders.

 

Mir persönlich gefällt dieser abstrakte Stil richtig gut!

 

Ich guck mir das jetzt schon zum xten mal an, aber irgendwie kann ich mich damit ned anfreunden. Es is bestimmt gut gemacht aber hald so gar nix wo meine AugenAugen-Tattoos suchen funkeln.

 

des mag ich gscheid gern

ordentliche Größe

 

Ich find es echt gut, mir gefällt der Stil wahnsinnig gut!

 

schön, anders, eigenartig, klasse teil. mir gefällt es super gut!

 

Hat was.. interessant auf jeden Fall.. Gefällt mir auch.

 

Schon sehr speziell, das Teil. Und das beim ersten Tattoo, an der Stelle, in der Größe. Da haste dich wirklich nicht lumpen lassen!
Ich denke, so etwas mag man auf Anhieb, oder nicht. Ich mags ..

 

sieht klasse aus


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben