Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Perle88: Mein erstes Tattoo

Dies war mein erstes Tattoo, auch in dem Tattoostudio gestochen - wo das Tattoo meiner Tochter her kommt.
Schmerzen hatte ich nicht wirklich, unangenehm war nur der Schmetterling auf dem Knochen.
180€ hat es gekostet und nach fast 3 Std war es vollbracht.

Mein erstes Tattoo
2.7037
Durchschnitt: 2.704 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Schattierungen sind überall ganz schlimm gemacht, sei es in der BlumeBlume-Tattoos suchen oder an den Schnörkeln. Der Tätowierer wusste gar nicht, wo er schattieren soll und wie und wie das geht.
Die BlumeBlume-Tattoos suchen sieht so unfertig aus.
Die Linien sind ziemlich wackelig.

Gruß
Robin

 

Der Rahmen ist aber schön Old Shool.

Gruß Alex;-)
(das mit dem Gruss hat aber der Claus erfunden !)

 

(ich habs auch dem Claus gewidmet :-) *flüster*)

 

Kratzerstube triffts wohl eher.. ganz ehrlich? Warum geht man in solche Läden ein zweites Mal? Hat man so wenig Anspruch für seine Haut? Tut da nich jeder gezahlte Cent weh bei solchen Ergebnissen? Die Schatten sind der Brüller..mein Mitleid hält sich arg in Grenzen. Grad heutzutage, wo man sich schlau machen kann und so offensichtliche Makel einen aus solchen "Studios" raus halten sollten, muss sowas nich mehr passieren. .

 

hoch leben die Kringelschmettis, die gibs ja fast jeden Tag, iss genauso sicher wie die SonneSonne-Tattoos suchen auf und untergeht

zum Tattoo unsaubere Arbeit ohne Plan von beiden Seiten

 

Mein Beileid.
Das es solche Bratbuden immer noch gibt.
Das Internet ist voll mit Informationen. Think before ink.

 

mir gefällt das mit dem gruss - ot- aber egal

gruss
wicky

 

Ich bewerte nich, is zu bearbeitet. Mal bitte ein anständiges Bild hochladen :-)

Hochachtungsvoll,

Succu

 

Keine Schmerzen? Auch nicht jetzt, beim Anschauen? Sieht schon recht unsauber gestochen aus. Linien verwackelt, schlecht bis garnicht schattiert und dann auch noch Katalogware.
Muß ich mich jetzt auch zum Claus machen und grüßen?
Na gut LG

 

Das ist doch mal ein richtig schönes............Beispiel, damit sogar ich erkennen kann was wacklige Linien sind.
Ich will halt auch was sagen, wegen:

Gruß,
Claus

 

Dem gebe ich 1 SternStern-Tattoos suchen mehr als den anderen zwei Sachen.


Weitere Tattoos von Perle88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben