Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Perle88: Handball Tattoo

Da ich seit 20 Jahren aktiv Handball spiele, musste unbedingt ein Handballmotiv her.

Es wurde in einem Tattoostudio ( in einem anderen Studio wie bei den anderen beiden Tattoos) gestochen, hat eine Stunde gedauert und hat 50 Euro gekostet.

Zu den Schmerzen muss ich sagen, es war auszuhalten. Aber von allen Tattoos bisher das schmerzhafteste.
Trotzdem bleibt auch das Tattoo nicht das letzte....

Handball Tattoo
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

einen unterschied, ob es in einem anderen studio gestochen wurde sieht man aber nicht… :D

die schatten im handball machen keinen sinn… (harz sollte es ja nicht darstellen.. oder?) :D
die Sterne haben genausowenig dynamik wie die sprungpose…

für mich sollte die pose so sein:
http://picture.printart.ch/pictures/mb/65/WandTattoo-No-RS...

mit den FlammenFlammen-Tattoos suchen ist echt mehr dynamik da…
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/hilfe-bei-meinem-tatt...

 

Das Bild mit den FlammenFlammen-Tattoos suchen war meine Vorlage, allerdings hat mich genau die Flamme gestört die ich nicht haben wollte.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

Wat ne Gurk O.o

Es wird mir immer schleierhaft bleiben, warum mal solche Fitzelsterne nicht einfach ausmalt. Schlimmer kann es ja nicht mehr aussehen.

Schade, Motivtechnisch wär da mindestens genau so viel dringelegen wie Ausführungstechnisch.

EDIT; ach Mädel etz bist doch schon seit nem Jahr dabei und hast es nicht zustande gebracht, nen gscheiden Inker zu suchen? Bitte bitte, du hast im Sinn noch mehr Tattoos machen zu lassen....such dir doch nen guten Inker :( du tust dir damit selber nen Gefallen!

 

Schildkröte die sternhagelvoll von einem Brummi überrollt wurde... ;-)

 

Sorry, hab da auch ne SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen drin gesehen und mich gefragt warum der Sterne aus dem Panzer sprießen....
Das ist ne Gurke!

 

Ich habe ein geodätisch geformtes Kuppelzelt unter einem Sternenhimmel gesehen und vor dem Zelt (Rorschach-Test) habe ich zwei junge Menschen im Liebesrausch gesehen. Ich sollte mich medikamentös vielleicht mal wieder neu einstellen lassen...

Antworten anzeigen
 

Die Sterne sind auch schlecht angeordnet - ohne jede Dynamik, viel zu sehr auf einen Haufen geklatscht.
Und der Schattenriss eignet sich halt überhaupt nicht - weil Unterschenkel und Fuß zu klein sind (bzw. nicht genügend zur Geltung kommen) und diese Handballspielerin deshalb so aussieht, als würde sie nur bei den Paralympics mitmachen dürfen.

 

Nicht nur Paralympics..... Sie scheiont auch, wie Lady gaga, "untenrum" ein mann zu sein. Oder? Man sieht doch da den Schniepi, bzw. die Bällchen?

Antworten anzeigen
 

Leider sehr ungeschickt wenn man eine Vorlage nimmt, die "eingeschwärzt" und dann noch so klein, auf gar keinen Fall funktionieren kann und somit nur noch ein schwarzer Fleck übrig bleibt, bei dem man eigentlich nur erkennen kann, was es sein soll, wenn man es erklärt bekommt.

Ein guter Tätowierer hätte dich zumindest diesbezüglich informiert, resp. das gar nicht erst so realisiert.

 

Ich habe da auch zuerst eine SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen gesehen

 

Ich geb mal 2 * , nen ganz klein wenig Luft nach unten is doch noch :-)

 

Mensch du holst dir aber auch immer Dinger ab. Bisl länger sparen und bisl mehr recherchieren dann wirds auch was mit den Tattoos.

 

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nä !! Das ist aber mal nix.
Die 50 Euro hättest Du Dir besser mal gespart.
1. Nicht gut gestochen und
2. Absolut unkreativ und einfaltslos.
Sorry.

 

Perle, hör bitte auf Tattoomäßig an dir rumzudoktern. Mach einfach mal einen break und beschäftige dich mit Tattoostile, guten Inkern, Motivwelt usw. und dann, ja, und erst dann, wenn du erkannt hast, das es da qualitativ eine Steigerung zu deinen vorhandenen Tattoos es gibt, dann kannst du weiter machen. Sorry, das ist wirklich handwerklich keine gute Arbeit.

 

Naja .. ohne gemein zu werden. Aber es passt zu deinen anderen Tattoo's...

 

Du scheinst ein Händchen für billig-studios zu haben. na für €50 kannst nicht mehr erwarten. alle sternchen sind krumm und schief, die gewollt aber nicht gekonnten Schattierungen beim Ball sind erschreckend, der schwarze Balken ist schwer zu covern..ich bin erstaunt, dass es im Jahr 2015 noch solche Gurken gibt!

 

kurz und knapp: shit

 

Ohne Erklärung könnte man ja nicht mal erkennen, was es darstellen soll!! Schwarzer Klecks, der von fetten Sternen angehagelt wird...
Sich dir nächstes Mal bitte nen richtigen Inker und keinen, der das hobbymäßig macht...schaut zumindest danach aus!


Weitere Tattoos von Perle88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben