Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SusiundStrolch: Mein erstes Tattoo

Ist mein erstes Tattoo

Gleich vorweg....bin bissi kraftiger....

(Das was beim Tattoo aussieht als wäre es ne helle Lücke ist vom Foto)

Das Tattoo hat ca. 2 1/2 Std gedauert und hat 200 Euro gekostet
Muss sagen so seitlich richtung Rippen hatte ich echt Schmerzen....Aber wie sagt man so schön.....Wer schön sein will muss leiden....

Und mein Tattoo gefällt mir sehr...bin zufrieden und bin süchtig geworden....

Mein erstes Tattoo
4.27778
Durchschnitt: 4.278 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach das ist ja egal welcher figurtyp du bist...;-)
irgendwie fehlt mir was beim tat...aber trotzdem gebe ich mal hmm ok 6 P

 

Danke.....
Ja wollte es schlicht haben
Hab aber mein 3. angefangen ist ein Großes am Rücken das bis zum Oberschenkel geht und das Teils auch in Farbe ist bzw wird.....
Da kommt das Bild dann erst wenns fertig ist....

 

also lieber ne figur an der was dran ist als nen hungerhaken. Soviel dazu. Zum tatt....da hätte mehr mühe geben gut getan. die abstände....und vieleicht ein paar schatten. Aber die spitzen sind gut. 5 points

 

mir gefällts nicht so gut... 3p

 

da hast recht matrix....
und ich bin schon neugierig auf das nächste tat ;-)

 

ich finde die figur voll hübsch :) matrix hat recht besser zuviel wie zu wenig :) das tattoo finde ich nicht übel nur die abstände von einander alsoo da wo die tats sich kreuzen finde ich etwas übertrieben ansonsten toll 7 P

 

Ja mein 2. ist hier ja knadelos durchgefallen :-) habs aber wieder raus muss da mal ein neues Bild von machen.....

Ja und mein 3. hab da zwar auch schon ein Foto vom direkt nach dem stechen aber ist ja noch nicht fertig..Aber wenn es fertig ist kommt ein Bild rein .....

 

ich mag Tribal aber da fehlt mir was .....5*

 

sorry,aber Tribal...neeeeee

 

mag tribals...und besser als nix. ;-)

 

Liebe Tribals die sind finde ich so Zeitlos und keine Mode....
Hab das mit 16 das erstmal gewollt und erst mit 23 stechen lassen....

 

Ein Schelm, wer jetzt böses denkt...:-))) Ich bin einer.....

 

ich finds furchtbar..

 

geschackssache 3p

 

jedem das seine.. mein ding isses auch nicht, aber sauber siehts trotzdem aus. 5 Points!

 

Ich finde es ganz schön.....ist zwar nicht jedermanns geschmack aber dem Tätowiertem selbst muss es ja gefallen!!!!
Ich hab dir mal 10 P. gegeben!!!

 

Es ist ok, ich geb mal 5 pkt, aber 10 sinds ganz sicher net, da gibts ganz andere wo das verdient haben.

 

die Tribal hätten immer bisl "verschwinden" können-schön schattiert...aber den stil so mag ich nicht mehr sehen...3*

 

Trotzdem irgendwie langweilig. Von mir max...................3 Pkt

 

schaut sauber aus.5p

 

sieht gut aus, aber wie ihr schon sagtet, es fehlt was.

 

ja bin auch der meinung dass an dem tat etwas fehlt.
sieht unvollständig aus.
ich bin auch der meinung lieber n bisschen zu viel als total abgemagert, aber wenn ich paar kilos zu viel hab würd ich mir nicht unbedingt ein tat aufn bauch machen lassen.

 

Soll das etwa heißen,wenn man etwas kräftiger ist darf oder sollte man sich an bestimmten stellen nicht tätowieren lassen????
Was ein blödsinn...........wems net gefällt der muss ja net hin gucken!!!!
Ich finds gut und sie läuft ja nicht Bauchfrei rum!!!!!

 

das ist ne wunderschöne frau
grad auch mit den paar kilos mehr
und ich find das gar nicht schlimm sich am bauch en tattoo machen zu lassen wenn man en bisschen fundiger ist.
Heißt ja nirgends dass sich nur schlanke stechen lassen können...
und schlecht find ich das tattoo jetzt nicht und man kann ja immer noch was dazu machen

 

@ kleine_92
Ich bin der meinung auch wenn man dick ist darf man sich dort Tättowieren wo man will und wo es einem gefällt....

Und an alle die sagen es fehlt was.........Dann sagt doch mal was daran fehlen soll....

Es ist ein Tribal und ich wollte weder Blumen noch Sterne noch sonst was dazu einfach nur ein Tribal....

 

es wirkt nun mal für jeden anders, deswegen tauschen wir hier meinungen-----der eine findet es leer und langweilig, der andere genial------wahnsinn---wie geht sowas? ;-))

 

wenn alle ansichten gleich wären, dann wäre die seite überflüssig und das leben wär ziemlich öde ;)

 

so wollt ich´s sagen---oder alle würde sich um ein weib prügeln ;-P

 

hahahaa die aussage iss ja geil, bin etwas kräftiger nur vorne weg. der rest, na Tribal halt.

 

@ccjoschi

Ja ahja bin halt net schlank und bevor einer es anspricht und Fett schreibt hab ich es vorweg genommen das ich kräftiger bin...weil Fett ist was anderes....

Ausserdem gehts ja eh ums Tattoo

 

ja hast recht, ich finde des von der Körperform her auch total passend. Auch im Bikini schauts gut aus, müssen ja nicht immer so Flachbäuche sein, wo Sterne drauf sind*G*, wäre viel fader.

 

Ob bissel kräftiger oder nicht, spielt ja keine Rolle. :-)
Von mir 4 p.

 

naja, wie wird sich des tattoo wohl ändern, wenn sie mehr ab oder zunimmt :)?

 

Hab ich gar nicht dran gedacht.. ups

 

und was glaubt ihr alle?

 

Ich find da fehlt noch etwas...sieht leider total einsam und langweilig aus

 

Na wenn ich zu nehm wird das Tattoo breiter und wenn ich abnehm eben schmaler ;-)

Da ich es schon seit 2007 habe und immer mal 6 kilo mehr und dann wieder weniger hab weiß ich wie es aussieht....

 

Das ist doch egal..............bei jedem würde sich das tattoo ändern wenn er zu nimmt.................egal wo ob am bauch am oberarm oder an der brust........das muss man in kauf nehmen wenn man sich tätowieren lässt!!!!

 

Ja ist mir aber auch egal...mir gefällt es

 

sag sowas nicht immer--das klingt so gleichgültig......:-

 

Ich mags lieber etwas Dünner....... Nicht dürr aber dünner. 4 Pkt.....

 

Ich finds langweilig, gut gestochen ist es auf jeden fall. 3P

 

erst sagen jeder kann sich tattoowieren lassen wo er will
und dass man ja nicht hingucken brauch
und dann sagen sie läuft ja nicht bauchfrei rum , also quasi *es sieht ja eh keiner*
Ich find sehr schlank schön... hab da andere ideale
Tattoo :3pkt

 

Ne ist nicht gleichgültig nur mir gefällt es wie es ist ob ich nun 70 kilo hab oder 75 oder ob ich 65 hab....mir gefällt mein tattoo....

Klar schlanke Frauen sehn toll aus.....nur net jede Frau sieht eben so aus...

Und ich kann auch meine 60 kilo wiegen aber ich werde niemals mega schlang sein...einmal weil ich es nicht will und dann weil ich ein breites becken habe (und das ist keine ausrede ist so)

Aber gibt ja zum Glück auch die Männer die auch auf etwas mehr stehn :-)

Und geht ja auch ums Tattoo an sich und nicht um meine Figur

 

also auf deine figur hab ich nicht angespielt, weil ich sie nicht kenne und weil mir das nicht zusteht-------mir gehts einzig und allein ums tattoo---und das könnte man schöner gemacht haben....;-)

 

Susi, was reitest du immer auf deiner Figur rum?? Soweit ich das sehen und beurteilen kann ist doch alles ok.

 

die die deine Figur beschreiben, haben noch nicht mal solch eine. ist traurig, wenn man sein Tattoo reinstellt, über den Körper herzieht. schaut euch doch mal selber im spiege an. dein Tattoo, ist nicht der Hammer. mit mehr gefühl hätte man was schöneres draus machen können. geb dir 4 Punkte.

 

Ich find bisschen mehr klasse nur fehlt auch mir etwas beim TAT deshalb nette 6P ..... Da geht noch was !!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben