Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


x3eiinmaliig: Mein erstes Tattoo :D

Also hab mir das machen lassen weil meine Mutter mir das gezeichnet hat und ich gerne etwas haben wollte von ihr! Naja gekostet hat das ganze 150€ nur sind 3 Sterne noch nicht fertig! Schmerzen hatte ich eig. gar keine nur mein Bein hat eindauernd gezittert :D Hmm gedauert hat das ganze 25 Minuten!

Mein erstes Tattoo :D
4.46667
Durchschnitt: 4.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is sauber und relativ einfach aber ok 3p

 

Jap sollte ja auch einfach und nich zu groß sein bin ja erst 17

 

Also ich finde es nich wirklich sauber... zb den blauen SternStern-Tattoos suchen... 3 Punkte

 

Hmm doch ist eig. sauer und ordentlich gestochen nur ist das foto gleich am ersten tag gemacht und da ist die farbe noch verlaufen

 

also das ist net der knaller aber ich finds schön schlicht und filigran....7*

 

Was 150,-€ für 25 Minuten Arbeit!
Verdammt ich glaube ihr habt alle zu viel Geld.
Unglaublich
Das Tattoo find ich OK weil es von deiner Mutter ist.

 

hm. ja idee das es von deiner mutter gezeichnt is, is schön. aber irgendwie trotzdem sehr unpersönlich.
und erst 17 deswegen klein find ich keine gute begründung. entweder klein weil dus net grösser wolltest oder lieber warten.
aber weils ne schöne sache ist n tat für die mama +1 und damit 4p

 

sieht echt cool aus sowas in der Art möchte ich auch noch haben...

 

die Sterne sind nüscht...linien sauber. 3 points

 

Heyy....^^

Klein und fein.....schaut ganz süß aus....aber vllt sollte man die linien etwas dicker machen und vllt auch ein paar Schatten rein machen dann wirkt das ganze ein wenig fitter ;)

4 P.

lg die nini :)

 

Ich finds nicht schlecht. linien sind sehr filigran und ich würde sie auf keinen Fall dicker machen, dann wirkt es nämlich nich mehr so filigran. würds so lassen. Geb mal 6pkt, weils gut gemacht ist

 

3 von mir.. schaut irgendwie nicht fertig aus... 1stern bunt und der rest wirkt daneben sehr leer

 

Hehe ist auch noch icht fertig :D nur im mom hab ich noch nich genug geld zusammen aber werd die Sterne noch bundisch machen xD

 

sauber 7 p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben