Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


drumnicki: Glaube-Liebe-Hoffnung

Das ist mein Neues (gestochen im Zeitraum November/Dezember). Ich liebe es. Die Buchstaben in dem AnkerAnker-Tattoos suchen stehen für mich und meine Schwestern. Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen die aus dem HerzHerz-Tattoos suchen fliegen, fliegen dann irgendwann hoch zu meinem Rückentattoo (wird also noch verbunden). Das Ganze steht für meinen Glauben an JesusJesus-Tattoos suchen der mir meinen Halt im Leben gibt und mich zu dem Mensch macht der ich bin. Gemacht hat es wie immer Dirk von Dalügges Tattoo (vielen Dank nochmal). Ich liebe es so sehr dass ich im Juli gleich weitermachen werde :-))

Glaube-Liebe-Hoffnung
8.91892
Durchschnitt: 8.919 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr,sehr ,sehr solide...prima arbeit...9*

Moderator
 

Sauber. Das Holz sieht sehr gut aus. 9P.

 

schön gemacht, das holz is klasse...geb auch 9P

 

Schönes Ding! Gefällt...

 

Find das auch genial!!:)

 

richtig schön, 9*

 

Danke euch allen, bin auch echt sehr zufrieden damit

 

wirklich sehr schön!

 

Tolle Dynamik,schön zusammengebastelt.9P

 

klasse Farben, sehr sauber!

 

schick so was in der art möchte ich auch haben

 

Stimmig und gefällt 8P

 

sehr schön

 

und abgeheilt und nicht verblitztdingst ;-)
Sehr schick!

 

Wirklich sehr schön! Dieses Tattoo hat einen tieferen Sinn.

 

Super Schön 9P

 

Danke nochmal und @Rockahexe: muss doch ein gutes Vorbild sein wenn ich hier schon immer alle so nerv ;-)
Wünsch euch allen ein buntes Wochenende

 

Krass schön bunt - Gefällt, wobei ich immer nicht weiß ob man die Holzmasserungen noch in paar Jahren so erkennen kann. Liebe Grüße und laß mal ne 8 da.

 

Dark -Puh ,Also da kann ich dich beruhigen ,diese Masserung wird wohl immer zusehen sein ,das Tattoo füllt den Oberschenkel nämlich in Din A 4 Grösse aus !! Gruss Dirk

 

sehr solides teil!

 

sehr solide , ohne die schmettis wäre es noch besser !!

 

hi mick, die Schmettis mussten sein da die dann noch hochfliegen zu meinem Rückentattoo, hat ne Bedeutung für mich

 

Ich find die Umsetzung der Grundidee (Glaube, Liebe, Hoffnung) super, aber die Schattierung im Hintergrund taugt mir nicht so sehr.

 

Ich find die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen geben dem Tattoo was lebendiges und leichtes. Ich mag sie.


Weitere Tattoos von drumnicki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben