Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


starboy061203 S...: Mein ertes Tattoo

Mein aller erstes Tattoo. Ist zwar schon etwas her wo ich das machen gelassen hab, würde es aber nie im Leben bereuen. Dieses Tattoo gibt es nur zwei mal. Meine Freundin und ich haben es damals selber entworfen gehabt. Sie und ich haben es uns auch gleichzeitig stechen lassen. Mich hat es damals 130 € gekostet und hat 3 Std. gedauert.

Mein ertes Tattoo
1.38889
Durchschnitt: 1.389 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leider ist es an der einen Stelle etwas verzogen, wegen meiner Schwangerschaft.

 

nö--sowas in der art hab ich in meinem ordner auch---vllt nicht haargenau jede spitze, aber doch ziemlich das gleiche ;-)--geht-bis auf wenige ungereimtheiten

 

Ja wir hatten damals das tribale genommen und irgent eine RoseRose-Tattoos suchen rein gesetzt. damals hatten wir so was nicht gefunden und halt etwas selbs gemacht.

 

von der RoseRose-Tattoos suchen sieht man leider nicht viel, 4 pkt.

 

Weder symetrisch, noch deckend, noch dekorativ. Typisch 90er Katalogware. Nicht ärgern, bist nicht allein damit.

 

2 p

 

2 POINTS

 

2 punkte- mag ich nicht

 

trage ähnliches Tattoo, würde es auch heute noch so wollen.

 

Aber zweimal glaube ich nicht , da es mit Sicherheit auch noch nen Künstler gab der ind das Tribal eine Rosenkopf eingebaut hat . Das Tribal hatten wir doch vor kurzem erst zwischen den Schultern

 

Dat ist nüschts.Punkt

 

da haste recht.1 Pkt.

 

habe dieses Tattoo auch,bloss ohne RoseRose-Tattoos suchen!

 

zwecks thema entwerfen lassen

 

sie haben es selbst entworfen .. heißt die RoseRose-Tattoos suchen (aus der mappe) auf das Tribal (aus der mappe) geklatscht xD

 

jaaaaaaaaaaaa...kompliment,ick geh jetzt och entwerfen;)

 

man nennt sowas zusammen gestellt und nicht selbst entworfen...

 

pssst! doch nicht so laut! gleich zerstörst du die vorstellung von hunderten von tättoowierten menschen! XD

 

sowas hatten wir doch vor kurzem och, da lags doch an dem foto, so das es zum Kackfoto wurde

 

ups verdammt.auf jeden fall is "schön" anders!
bin froh wenn meins überarbeitet wird

 

*


Weitere Tattoos von starboy061203 Sabrina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben