Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Trudero: Mein Fantasydrachen

Drachen sind geil ......hat so 350 Euro gekostet kommt aber noch mehr dazu..... Schmerzen nur zum schluß und die Sitzung hat 4,5 std gedauert

Mein Fantasydrachen
5.75
Durchschnitt: 5.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

netter mann mit drache--ganz ok, vllt bisl spartanisch..ginge mehr..geb 6*

 

öhm...ist das fertig?

 

oben steeeeeht: kommt aber noch mehr dazu... ;-) Ich finds chic soweit. Mag so Zeug!

 

Das Schmunzelmonster hatte aber nen viel dickeren Bauch! ....ach n Drache....ja so 6-7

 

hehe, macht der Stepptanz?^^

 

hhaahaa :D

 

oh..trudero---noch mal auf deine frage zurück zukommen----was dich hier erwartet: ein kleiner vorgeschmack bitte ;-))))

 

Ich find den irgendwie lustig! Nen Stock in die Hand und ein Orchester im Hintergrund...supi ;-)

 

ich hatte die Hoffnung, daß nicht nur was dazukommt, sondern daß der ärmste vielleicht selber noch überarbeitet wird. Der Kumpel hier wirkt mir zu grob und n bissel auf Droge. ich geb mal 6

 

wat isn mit dem linken Füßchen (vom Viech aus gesehen). Bissel warm der Drache? ^^

irgendwie sieht das Viech insgesamt nach sehr viel Arnold und wenig Drache aus. Also: Zu viele Muskeln und zu wenig Schuppen (nämlich keine). 5er

 

so--trudero--die elite kennste nun ;-)))))))

 

sind Tänzer nicht alle n bisschen warm? ^^

 

oh ja und nette kommentare noch dazu :-))))))

 

bei beschwerden frag den frank oder apotheker ;-)

 

gibt keine beschwerden jeder hat ne eigene meinung und geschmäcker sind zum glück verschieden ;-))

 

Keine Beschwerden??? Glücklicher... mein Rücken bringt mich um.......

 

alternder Öko und auch noch wehleidig. Wie soll das nur mit dir weiter gehen?

 

moin zusammen,
mir gefällt der kleine tanzende Drache auch ganz gut:=)
7p

 

hahha, echt lustige kommentare, hab mich schlapp gelacht...nun zum tattoo; er sieht wirklich ein bisschen seltsam aus, is aber kein schlechtes..7pkt

 

Auweia, wo hat der Inker denn das Schattieren gelernt.Total verrenkt der Drache, keine Tiefe kein gar nix.Gurke 1P

 

tja doing wo ist dein tattoo ? ist wohl noch ne schlimmere gurke sonst würdest du es zeigen

 
 

Na, immerhin warst du so nett nicht gleich Heikos derben DrachenDrachen-Tattoos suchen als Gegenstück rauszukramen! ;-)

 

Cooler Link Nama .. die Schattierungen sehen nach Fabrice aus (meine Flügel von einer Dämonengitarre sehen genau so aus *g

 

jo---fast nur schattiert--echt geil

 

ja das ist so ne sache mit den DrachenDrachen-Tattoos suchen...die jenige die mir hier gefallen haben ,kann ich an einer hand abzählen...aber der hat schon eher was von ner karikatur;-)) nicht böse sein...aber gefällt mir gar nicht..die schuppen fehlen mir...die haltung find ich auch etwas affig...allgemein die umsetzung find ich nich gelungen...

 

Fantasydrachen triffts ganz gut. Man braucht schon ne menge Fantasie um den gut zu finden.

 

Ein steppender Drache !!! ....aber ansich find ich den nicht verkehrt !

 

2P. , weil ich gute Laune hab

 

Finde der ist besser als 2, denke an 6-7
Neid?

 

@Trudero:
Es ändert nichts daran, daß dieser Drache hier ne ziemliche Gurke ist. Je länger ich nach was positivem suche um so häßlicher wird er.
Meine Gurke zeige ich wenigstens nicht jedem und erwarte Lobeshymnen.
Loreleytattoo hat´s genau auf den Punkt gertroffen.
Was will man aber auch bei einem so großen Tattoo, welches in 4 Stunden (?????) gemacht wurde, erwarten?
Nix für ungut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben