Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rotehanne: Mein Jesus

Den JesusJesus-Tattoos suchen lies ich machen weil ich nächste Woche die dritte Hüfte auf der selben Seite operiert bekomme. Ist von dem unverschuldeten Autounfall. Brauch was zum anhalten..... Erste Sitzung knappe 4 Stunden dann nochmal zwei Stunden. War auszuhalten und ich liebe ihn!!

Mein Jesus
1.90909
Durchschnitt: 1.909 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sind die Hände zusammen gewachsen unter den kleinen Fingern ? Zudem sehr minimalistisch die Hände .Sein Gesicht wirkt als ob es schmilzt.

 

Ich finde ihn sehr gruselig, hat was von Lord Voldemort. Such dir auf jeden Fall nen anderen Tätowierer.

 

Die Nase wirkt wie bei....hmm, Michael Jackson, oder?

 

Jesus aus dem All? Nein, nein das ist def. nichts. Da ist Zeichnerisch gar nichts stimmig oder gut gemacht und auch Technisch geht sowas viel besser!

 

Etwas "verlebt" der JesusJesus-Tattoos suchen. Sieht aus wie nach 3 durchzechten Nächten und ner misslungen Nasen-OP. Schade drum.

 

@ulifrosch: musste auch direkt an Michael Jackson denken... Und warum hat der arme JesusJesus-Tattoos suchen so viele Augenringe? Hände sind auch nicht gut ausgearbeitet. Gesamtbild mag mir einfach nicht gefallen, auch von der Platzierung her - sitzt was niedrig auf dem Arm. Aber wenn ich das richtig sehe, sitzt dadrüber noch ein anderes Tattoo?

 

schließe mich den Anderen an, dieser JesusJesus-Tattoos suchen ist leider überhaupt nicht gut gemacht.....

bei nem anderen Tätowierer hätte sowas rauskommen können:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/jesus-23
oder so:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/die-passion-christi-...

Schade!

 

das mit deinem Unfall tut mir natürlich leid aber das hier ist grausig...

 

leider übel :/

 

Dann hoffe ich für dich das die Hüften-OP besser ausgehen wird als es mit diesem Tattoo ausgegangen ist. Alles Gute somit...

 

oh tut mir auch leid das mit deinem unfall, das bild ist wirklich nicht so toll, aber vielleicht wenn du wieder genug kraft hast, findest du einen tätowierer der es ausbessern kann.

 

Oh je.. Das ist leider in die Hose gegangen.. Das Gesicht sieht echt schlimm aus.. Diese zusammen gewachsenen Hände gehen ja garnicht... Alles in allem ganz echt hässliches Tattoo! Schön, das du deinen JesusJesus-Tattoos suchen liebst.. Ich würde nicht mehr im T-Shirt im t Shirt rumlaufen^^

 

wow, die AugenAugen-Tattoos suchen sind ja mal richtig übel

 

Nachdem ich nun deinen JesusJesus-Tattoos suchen gesehen bin ich echt erleichtert.habe mir vor einigen Monaten auch "Einen" stechen lassen ,und dachte schon meiner wäre übel.Jetzt sehe ich Ihn in einem ganz anderen Licht.Die Proportionen des Gesichtes stimmen in keinster Weise.AugenAugen-Tattoos suchen zuweit auseinander.Nase zu kurz.Abstand Nase zur Lippe zu groß.Von den Händen ganz zu schweigen. Laß "Ihn" überarbeiten , so wie ich es mit meinem auch tun werde.Fotos vielleicht später.(Noch traue ich mich nicht.)

 

Der sieht aus wie ne Mischung aus E.T und Michael Jackson..

Armer Jesus, er hat doch schon so viel ertragen müssen, warum nun noch Das.

 

oh Gott...das iss nüscht.

 

au weia, da ist ja einiges schief gelaufen. Der Blick ist einfach nur traurig, ich meine jetzt himmeltraurig und nicht traurig in dem Sinne. Die Dornkrone ist kaum zu erkennen und die Hände sind auch schlecht. leider gar nichts

 

Michael Jackson mal anders, gut Idee!

 

Das mit MJ ist nicht von der Hand zu weisen. Suboptimal.

 

Ich muss mich da leider anschließen, das erinnert mehr an Michael Jackson als an JesusJesus-Tattoos suchen..

 

Oje da hat der Tattoowierer einiges schief gemacht!

 

er hat was von einem Goldfisch o.O

 

Da passt ja nix... Die Propertionen sind nicht allzu schön... vor allem die betenden Hände find ich persönlich scheusslich... Von einem Gesicht oder Ausdruck nicht zu reden....

 

micheal jackson ohne nase ?


Weitere Tattoos von rotehanne

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben