Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jelena03: Mein Rücken

Soo jetzt ist es fertig gestochen worden..
die linien dazwischen wollt ich nur so leicht haben
weil ich sie nicht so dunkel & dick wollt..
natürlich gibts makel aber es wird ja nachgestochen aber
soweit bin ich ganz zufrieden.. & beim nachstechen werd ich
farbe machen lassen hab ich heut besprochen mit meiner
tatoowiererin :) also dann wenns nächsten monat soweit ist
gibts auch dann wieder ein foto.. aber so siehts im großen &
ganzen aus.. <.3

Mein Rücken
6.8
Durchschnitt: 6.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also ich find`s ein bissel zusammenhanglos....

 

die chinesischen zeichen wahren schon vorher ..
hab jetzt nur das andre machen lassen fand
mein rücken zu leer

 

ist so weit auseinander soll das so sein.....

 

meinste die Blumen?! ja wollt nicht soviel
finds dann zuviel

 

ich weiss auch das ich noch nachstechen lassen muss
zb die SchriftSchrift-Tattoos suchen aba wird in 3 wochen denk ich gemacht =)
hoff trotzdem einigermaßen schön

 

ich finds echt schön, was stehen da für NamenNamen-Tattoos suchen?

 

ist das Bild bearbeitet? Gibt es das auch in natur?

 

ich find das die 2te von oben iwie nicht so dazu passt 7gibts trotzdem ich mag so was trotzdem^^

 

Die Blumen oben sehen ganz anders aus als die an der unteren Hälfte, ist das so gewollt ?

 

nein die sehen jetzt noch so aus weil die obere hälfte ja gestern erst gestochen worden ist weil ich ja 2 sitzungen hatte drum das wird noch
anders da tu ich einfach ein neues bild rein sobald das abgeheilt ist wollt
nur foto vom ganzen reinstellen weil ich ja halbe sachen nicht sollte..
drum aber sobalds verheilt ist kommt neues ok!? & habs deswegen nicht natur weil es eben frisch grad gestochen wahr das es nicht so rot alles ausschaut
& es stehen die NamenNamen-Tattoos suchen meiner eltern

 

Also ich kann da nicht wirklich was erkennen .ich bewerte das nicht .... Mensch stellt doch mal vernünftige Fotos ein , hier ist eine Bewertung nicht wirklich möglich ! L.G.

 

wieso?!

 

jo--schwer zu sagen-----so wie hier , mag ich´s net so dolle.....

 

na weil man auf Deinem Bild zum handwerklichen rein gar nichts erkennen kann. Viel Rücken und wenig Tattoo

 

mach ich eben neues sobald das abgeheilt is der obere teil

 

Jemimah : Ich hätte es nicht besser ausdrücken können !

 

Das liegt daran,das da handwerklich auch nix passiert ist! Gestaltung ist lieblos und ne glatte 6! Ganz fieses Ding und völlig unverständlich,wie jemand ein junges Mädel so verschandeln kann!

 

so ganz unrecht hat er nicht--

 

irezumi wieso was is da lieblos. es is ja so wie ichs wollt nur
es kommt noch etwas farbe rein

 

sowas kommt eben raus, wenn man mal eben zum Tätowierer rennt und nicht weiss, was man eigentlich will. Du warst das doch, die einem Tag vor dem Termin hier noch fragte, was sie sich stechen lassen soll, oder? Spricht für wenig Sachverstand bei Kunde und Inker.

 

Keine Dynamik,kein Schwung! Nicht dem Körper angepasst,zu weit auseinandergezogen,lettering geht absolut garnicht,Lines sehen aus wie mit nem Edding hingeschmiert! Für ne Klotür aufm Bahnhof wärs ok,aber nicht auf nem Frauenkörper - sorry,aber das ist meine Meinung!

 

ok ja jetzt kann ich auch nichts mehr ändern

 

ein richtiger geiler tätowierer macht dir da noch was draus---aber das sollte diesmal sitzen....also -noch geht´s

 

hier gibts nich soviele.. und dafür brauchte ich sicher nochmal einiges an geld -.-

 

doch gibt es--ok, geld kostet es ---

 

und wo gibts einen sehr guten?! wenn du sagst gibt es?!
und was denkt ihr was mich das nochmals kosten würde

 

entfernung und geld sind doch wohl eher zweitrangig, oder?
da fahr ich doch nach dem sparen lieber ein paar kilometer..

 

vom Allgäu ist es nicht so weit bis nach München oder Innsbruck (oder Schwaz). Da gibts handwerklich vernünftige Menschen und es ist alles mitm Zug schnell erreichbar.

 

mir fällt da immer spontan unser arti ein, der aus scheiße gold macht...aber hier sind noch mehr toppi leute zugegen..schauen sie sich um.....

 

wer is arti und woher?!

 

art area heiko--zwickau----------ich find´ihn gut------und er ist spezialisiert auf´s covern

 

ja aba zwickau is ganz schön weit

 

ja -weiß--aber der josch ist och 8oo km gebrettert------aber bei euch müßte doch sowas och geben, oder?

 

ja kann ja sein aber das is schon bissel arg weit..
also da sollt es hier schon auch einen geben vorallem falls ich dann
noch einmals hinmüsste oder so.. weil ich kanns mir nicht
so oft leisten

 

stimmt schon, wäre schon heftig die tour jedesmal----

 

Frank,wisch dir mal das Braune von der Nase - ist ja langsam peinlich wie Du Heiko in den Arsch kriechst!

 

dann spar lieber noch 2 Jahre, anstatt wieder n Kompromiss einzugehen. Sieht man ja, was draus wird wenn man sparen will: Mist.

 

also dann sollt ich auch die farbe jetzt dann weglassen oder
wie

 

vielleicht gibts ja einen, der zu dir nach hause kommt. ;-)

 

haha sehr witzig

 

hey--sowas gibt es wirklich ;-P

 

aha und das is dann wohl auch nichts gescheites :D
sowas hör ich zum 1.mal xD

 

sorry, aber versteh das nicht.
wenn du zufrieden bist damit, dann lass es doch so.
wenn du farbe willst, laß welche reinmachen.
und wenn du meinst, du mußt ´nen besseren inker haben, dann sparen.
das muß doch nicht morgen fertig sein.
und lass dich doch mit deiner meinung durch die kommis nicht verunsichern.
ich wünsch dir ´nen schönen tag- wollte dir nicht auf die füße treten...

 

naja, ober dein studiotätowierer nun solch mist baut oder der....hihi ;-P

 

danke elfinchen ja aba man nörgelt ja nur
es passe nicht usw will nich immer doof dann angeschaut
werden weil es viele so sagen ... dir auhc nice day

frank es is eine tatoowiererin

 

is ja egal ob mann oder frau---ein studio muß mehr leisten können....definitiv ;-P

 

schätzelein- lass mal meins hier drin sein, was meinste was da genörgelt wird..
aber is doch mein rücken und solange ich damit zufrieden bin perlt das doch ab.
wenn mich die kommis hier stutzig machen, dann steh ich nicht dazu...
und das sollte man bei ´nem tattoo. kannste ja nicht so einfach austauschen.
lass mal sacken, geh in dich und dann sieh mal, ob du was dran machen läßt oder ob es deins ist so wie es ist...

 

Alles quatsch. Biste Zufrieden....Biste Zufrieden!
Jeder hätts anders gemacht und Wenns nicht grad von Shorty oder extreme oder Art area, gibts auch nicht so schnell 10er hier. Ich hätts auch anders gemacht und bin gar nicht so weit weg von Wangen. Aber da gibts doch auch Hells Ink oder??? Na ja. Tattoos sind was persönliches. Sei dir dessen bewusst und überleg dir ob du deine hier zerreissen lassen möchtest.

 

oooooh, irezumi---hab ich dich vernachlässigt?----vllt solltest mal dein arschloch erweitern, damit ich auch bei dir reinpasse....;-P

 

"zerreisen"..."nörgeln"...Was soll das denn? Das Mädel war schon im Vorfeld am heulen, daß sie nicht weiß, was es werden soll. Und als hier sachlich bewertet wurde, hat sie alles hinterfragt und um Hilfe gebeten. Jelena war schon verunsichert, bevor sie hier aufgeschlagen ist. Nun schiebt uns mal nicht in die Schuhe, hier die Leute niederzumachen. Das nervt.


Weitere Tattoos von Jelena03

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben