Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jelena03: Ein Rücken kann auch Entzücken

sitzung 1. die zweite folgt nächsten donnerstag heut frisch machen lassen
nur hielt es ganz nicht aus die Schmerzen sind zu stark..

Ein Rücken kann auch Entzücken
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also von hier siehts schon unsauber aus... Die Linien sind ganz schön geschranzt.

 

unhübsch---von hier....hmmmm

 

nein ich woltl sie schattiert nur

 

gehörn die jap zeichn dazu , oda warn die vorher ?
Bedeutung würde mich interessiern,

ansonsten , mach plz mal ein foto was naeher dran is

 

na da ist Dir auf die Schnelle ja noch was tolles eingefallen *hüstel*

 

@ guilty die sind schon seid 6 jahren die zeichen.. ja werde ich machen
nächste woche gehts mal weiter und dann evtl lass ichs noch
bunt machen..

@ jem .. JAAA :))

 

...ich finde es schade das man in so Blumengeschnörkel immer unbedingt einen NamenNamen-Tattoos suchen reinbringen muss! Das habe ich jetzt schon so oft gesehen und das ist immer so "einfach mit drin"... Zeig uns das Tat mal näher!

 

ja werde morgen mal neu machen oder übermorgen..
es hat für mich bedeutung mit meinen eltern verbunden..
und ich find es nicht schlecht so wie es mit den NamenNamen-Tattoos suchen ist

 

Was willst du nu wissen? Einfünftelfertige Sachen sind blöd! Mach ers fertich und dann ein schickes pic.... Außerdem find ich den Kissenbezuch auf dem Kopp...

 

...ist auch eher ein persönliches "NICHT"-gefallen meinerseits! Ich finde es wäre doch dann eben Grund genug ein nächstes Tat anzugehen und deinen Eltern oder der/ den besakten Person/ Personen ein eigenes Tat zu widmen und nicht die NamenNamen-Tattoos suchen oder Intitialien oder ein Datum einfach mal so dazu zu schreiben.

 

ja ich hab das extra machen lassen wollt von anfang an es dabei haben beim Tatoo aufm rücken.. es muss ja nich jeden gefallen.. denk ich drum ist das ja auch hier so.. nur das man hier soviele negatives bekommt naja

 

kommt sobald fertig is

 

Ich hab immer das Gefühl, dass NamenNamen-Tattoos suchen einzubringen so spontane Ideen sind, als wenn man das Tattoo jemanden opfern, quatsch widmen müsste.

Hatte auch überlegt spontan in mein Tattoo die drei Buchstaben meiner drei einzuarbeiten zu lassen, aber ehrlich gesagt, brauche ich kein Tattoo um mich an die drei zu erinnern. Alleine das Tattoo reicht um die aktuelle "Situation" einzufrieren.

Aber das ist nur meine Meinung!

Das Tattoo selber hat schon was, leider erkennt man kaum Details.

 

hätte da jetzt gar keine NamenNamen-Tattoos suchen erkennen können... wenn es fertig ist und ein neues bild da ist gerne mehr dazu ; )

 

Schade!! Ich hatte auf nen schlaffen Skinhead-Jesus gehofft... :(

 

Also ich würde mit dem bewerten erstmal warten bis es fertig ist

Nur weil Blumen häufige Motive sind, sind sie noch lange nicht hässlich.
Mir gefällt es - weisse haut - schwarzes tat - hoher kontrast u.s.w.
Fertigmachen und dann mal nahaufnahmen einstellen !!!

 

Ich stehe auch nicht auf Blumen, aber jedem/jeder das seine...

Das nächste Bild ist sicherlich aussagekräftiger...

Wetzt doch schon mal eure Fingerspitzen. *lach*

Für die Einstellerin:
-Manchmal hat Kritik etwas positives...
-Mancholt sie uns auf den Boden der Tatsachen...
-Und manchmal sollte man denken, natürlich bevor man hier etwas einstellt...

-ICH stehe darüber...

Liebe Grüße,

Mona- Lisa (die heute sehr viel Dentalbehaarung hat...)

 

hat schon irgend jemand ein Fehrman tattoo oder auch genannt fairyman tattoo gesehen ....
????

 
 

@lotus yes genau sowas .... aber eben bereits tattoowiert

 

Fairyman (Feen-Man) oder Ferryman (Fährman) ???

 

Ferryman .... ich weiss war falsch geschrieben
oder iwie ein toten kopf mit 2 taler auf den AugenAugen-Tattoos suchen zur bezahlung des Fährman

 

Mythologisch korrekt wäre übrigens eine Münze unter der Zunge / im Mund :)

 

wow, das hat nicht jeder!

 

Die NamenNamen-Tattoos suchen stören mich jetzt nicht, aber insgesamt finde ich das nicht so gelungen, irgendwie. Ich warte mal ab bis alles fertig ist.

 

danke avaddon
ja is ja nicht alles gemacht und der feinschlieff kommt ja auch
dort noch wo es angefangen wurde.. nur nach dem konnte
ich eben nicht mehr und wahr mir auch zu viel dann aber am
donnerstag gehts ja weiter :)


Weitere Tattoos von Jelena03

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben