Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jelena03: Mein Neues & 5.

Mein 5. Tattoo :) hinterm Ohr.. einfach toll <3
Schmerzen?! nee fands eher lustig an der
Stelle.. & Zeit .. glaub 20 min ca.. :D

Mein Neues & 5.
4.34483
Durchschnitt: 4.345 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

süss<:)

 

Danke :)

 

hm.... mag sowas net, aber wenigstens sehr sauber gemacht.

 

ich finds total niedlich - nur die Flügel könnten was näher am körper vom schmetti sein... sonst süß!

 

find das auch scheisse aber da es nicht um meinen geschmack sondern um die arbeit geht muss ich "9 p." geben da es wirklich sehr sauber und super fein gestochen is!!!!

 

sauber ohne beeeensche.

 

also fuer 3 striche 9punkte geben, naja, leicht uebertrieben...ich geb 2

 

ich finde es überhaupt nicht übertrieben immerhin ist es super sauber und sehr fein gearbeitet und das habe ich bewertet, dabei ist es doch egal ob nun 3 (was natürlich mal wieder super untertrieben is) oder 30 striche!

 

neee, is ja absolut nix aufwendiges, ich finde das kann man nicht mit einem "echten" Motiv messen, aber es gibt natuerlich keine regel wie man bewertet also jeder wie er meint..

 

hmm...natürlich kann man es nicht mit den tollen tattoos hier vergleichen aber saubere arbeit bewerte ich dann auch gerne hoch!!!

 

ein Schmetti in drei Teilen..... und noch husch husch bissi MusikMusik-Tattoos suchen dazu.... 3*

 

schöne feine arbeit, gefällt mir auch die idee...

 

9 punkte!!!! ??????????? ich krieg´s kotzen, ehrlich..... haste mal "richtige" tattoos gesehen, hier??? das ist schon fast unverschämt! deiner erklärung zu folge bekommt also einer, der EINE gerade linie zieht genausoviel punkte, wie shorty für ein portrait oder was????

 

gaaanz ruhig bleiben : D

 

gaaanz ruhig bleiben.... yagoona.... gaaanz ruhig. ;-)

 

guilty...... ;-))

 

hey Apunkt hör mal auf mich nachzumachen ;DDD

wie heftig. sogar auch mit 3x A ~~~

 

:-P du warst nur etwas schneller!

wegen 3x a brauchte ich länger. ;-)

 

ich hab aba auch 3x A : D

naja war ja nur ~15 sekunden schneller ^^

 

oh, du weisst die Sekunden.... wie aufmerksam. ;-)

 

grobe schätzung : D

 

was soll denn die Note da? Macht das Schmetterteil gerade ein unanständiges Geräusch?
Hat wohl zu viel von den Bohnen genascht, der Gute, hm?

 

wieso klemmt man sich son "Fitzelteil" hinter die Ohren, welches man nach einigen wenigen Jahren eh nicht mehr deuten kann?!...

 

Ich finde es sehr schön...allerdings schade, falls man es wirkich bald nicht mehr erkennt?

 

danke :)

 

sollte überarbeitet und "verbunden" werden...sag ich ma so...

 

Hier bestätigt sich wieder, dass einige echt den Schuß nicht gehört haben. Für so ein, ich mag es gar nicht Tattoo nennen, "Ding" 9 Punkte zu geben, zeugt von geistiger Umnachtung. Könnt allerdings auch mit der Sauferei zusammenhängen. ^^ Man weiß es nicht......

 

Na Tiger, man kann sich auch künstlich aufregen ... der Schnitt ist niedrig genug, wird auch noch sinken ... also hier: Ein beruhigender Kamillentee ... alles andere ist es nicht wert *g

 

Ich rege mich gar nicht auf. :-) Wie kommste denn drauf?
Trinke gerade Fencheltee, geht der auch?

 

Hat Fenchel net Nebenwirkungen? Das Koks unter den Beruhigungstees? *g

 

Ja, ja ... sauber und blabla ... 3 Striche - 2 Punkte. Weils doch recht sauber gemacht ist. Mehr wäre Hohn gegenüber anderen Tätowierungen hier.

 

Echt?? Wieviele Beutel muss man nehmen, um die Wirkung zu erzielen??? Habe nur noch eine Packung....

 

...ist das nicht der baldrian-tee der beruhigt. fenchel-tee bekommen doch babies die bauchschmerzen haben....(oder probleme damit haben) ?
tattoo???? aber: das ist doch kein richtiges tattoo...genauso wenig wie meines am hals.

*ICH finde die stelle für solche nicht gerade auffälligen teile sehr schön*
.............aber richtige tattoos sehen halt anders aus.

 

dukkes. ja das hat ja auch nur für mich ne kleine bedeutung es sollte ja unauffällig werden .. und ja das is ja auch nicht schwer oder große kunst würd ich sagen .. ich sag mal so auf mein rücken oder an meinem fuss sind richtige tatoos

 

dukkes. ja das hat ja auch nur für mich ne kleine bedeutung es sollte ja unauffällig werden .. und ja das is ja auch nicht schwer oder große kunst würd ich sagen .. ich sag mal so auf mein rücken oder an meinem fuss sind richtige tatoos

 

das krüppelige Ding gehört sofort gecovert.
Es soll ja auch ansprechende Tattoos für's hinters-Ohr geben.
Das z.B.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs778.ash1/166...

 
 

Das Tattoo ist zumindest sauber gemacht. Das Motiv an sich wär nicht unbedingt meins, aber das muss ja jeder selber entscheiden. Ich hoffe, dass es lange hält und in ein paar Jahren nur noch ein unerkenntliches Etwas ist.


Weitere Tattoos von Jelena03

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben