Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sanne27ich: mein schöner rücken

schön aber irgendwie langweilig geworden.
schmerzen waren ganz schön doll, aber,,,ich habs überlebt.
will es irgendwie erweitern lassen.

mein schöner rücken
4
Durchschnitt: 4 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wo?

 

Der Rücken ist echt schön, aber leider erkennt man vom Tattoo kaum etwas.

 

ja, lass es mal "irgendwie" erweitern, dann biste bestimmt viiiiiel zufriedener als jetzt ^^

 

Geil is ja mal wieder der viel zu kleine Arschspalter. Sexy! ;-)
Super Foto im Übrigen!

 

das tut doch weh? Also, ich mein den Schlüpper...

Sonst erkennt man ned viel.

 

man kann doch die Seitenschnüre bis in die Taille ziehen,dann passts wieder,ausserdem steh ich auf 80er.

 

das sieht ja komisch aus...es gibt uebrigens tangas mir breitem gummi, die schneiden nicht so ein...;-)

 

...einmal quer drüber, was ich da in punkto Körperanpassung sehe gefällt mir überhaupt nicht.

 

MISKA... es gibt auch welche ne Nr. grösser. ;-)

 

also bei mir gibts keine groesse die nicht einschneidet, bei diesen schnur dingern :-) wo wir schon dabei sind..

 

da schaut man gleich so dick aus, wenns wo einschnuert..

 

ha ha,,,,

 

ha ha? wat??? du willst es erweitern lassen? wie waere es mit einem strang von links unten nach rechts oben?

 

ich rede von erweiterung und nicht son schwachsinn

 

wenn du tipps willst, stell wenigstens ein foto rein auf dem man das tattoo erkennt und nicht "son schwachsinn"...

 

dann zeig ein Foto, wo man sieht, was bis anhin aufm Rücken ist. Man erkennt auf dem Bild gar nix!

 

ist ja gut. aber wenn ihr tips geben wollt, dann bleit bei der sache.
weiß selber das es nicht grad gut ist, das bild,,,,

 

??? einfache gleichung- besseres foto=tipps (mit zwei "p" nach neuer rechtschreibung) ;-)))

 

...muss mal ne Bresche schlagen, für ne Erweiterungsfrage reicht das Foto schon.

 

es gibt glaub ich noch menschen, die hier sind, weil sie über tattoos reden wollen. und nicht weil sie lange weile haben

 

du suchst gerne nach rechtschreibfehler ne,
hauptsache du machst mal keine fehler

 

das foto reicht fuer absolut gar nix...nein, ich mache vielleicht auch fehler und wenn du welche entdeckst, waere ich dir sehr dankbar wenn du mich darauf aufmerksam machen wuerdest. fotos stellt man hier hinein, damit sie bewertet werden, in erster linie...

 

....ja stimmt ist dann halt hier fehl am Platz

 

und was ist die zweite???

 

warum sollte man bei so nem schwachsinns foto ernstgemeinte tipps geben?!
absoluter blödsinn!

das was man sieht, sieht langweilig und einfallslos aus .. und obs gut gestochen ist, mag ich ebenfalls bezweifen!

 

...noch nich lesen können...aber schon nen tatt.....tztztztztztz

 

wirkt wie ne autobahn...ok, der rücken scheint schön ;-P--ja doch.....kackfoto aber vom tat

 

sorry, aber schlechtes foto
lad doch mal ein besseres hoch, dann gibts auch ne bewertung


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben