Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoosterni: Mein super Rücken

Mein schöner Rücken :-)

Mein super Rücken
4.5
Durchschnitt: 4.5 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich mag´s irgendwie, bin ja befangen, aber warum in gottes NamenNamen-Tattoos suchen ist dort ein portraits unten drinne? ...6**

 

Alles viel zu durcheinander draufgeklatscht und nicht besonders schön. Das mit dem Foto vom Gesicht versteh ich auch nicht... -.-

 

krasses Portrait-Tattoo rechts unten....

 

Eigenlob stinkt :b

 

Hatte das Bild vor ein paar Wochen gemacht und hatte noch das Portrait mit drinne.

 

Will ich Chinastempel, ja! Will ich Sterne, ja... Will ich jetzt ein ordentliches Rückentattoo... Vielleicht... Lass mal neutrale 5 da, weil es immerhin noch irgendwie stimmig ist. Nichts desto trotz: Das sieht nach vielen Kurzentschlossenen Sachen aus und gefällt daher nicht besonders gut. Sorry...

 

Etwas wirr,für meinen Geschmack keine klare Linie,von allem Etwas,aber nichts Richtiges.Wem´s gefällt,...ok!

 

also schön is das nach meinem geschmack nich unbedingt.sieht eher nach trendsetter aus und viel zu sehr zusammengeschmissen.schade um den rücken, der hingegen wirklich schön is!von mir...3p

 

mir ist das zu wirr ... sieht aus ich will alles haben. schade 3p

 

ich finds auch ziemlich durcheinander

 

garnicht schön

 

die japanischen zeichen passen garnich dazu. wenn die nich wären, dann wäre es schön meiner meinung nach.

 

Hübsche >frau hübsches Bild.Zum Tattoo muss ich sagen das du noch hier und da was gescheites noch draus machen lassen kannst.Sterne hin und her,aber unausgefüllt sieht es langweilig aus.Wenn man bedenkt, das es viele formen und absolut ausgefallene Sterne zum Tattoowieren gibt,sind diese hier einfach lieblos.Du kannst sie aber noch ausfüllen lassen.Wie zb als Kerl würde ich mir nen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen in die Sterne einarbeiten lassen.Bei Mädels machn einige zb LeopardenmusterLeopardenmuster-Tattoos suchen rein.Die ausführung sieht ehrlich gesagt nicht so aus wie es hätte sein können.Ich möchte deinen Tattoowierer nicht schlecht machen,aber es gibt weit weit aus bessere.Bevor du jetzt wieder hingehst,stöbere hier ein wenig rum und du wirst sehen es geht um Klassen besser.Ich denke da kann man was machen.Frag mal den Frank oder irgendeinen anderen.

 

Also ich finde den rücken echt schön zumal sie generell einen schönen rücken hat. wäre das ganze auf einem dicken fettem rücken, würde es scheiße aussehen..

 

Mir fällt hier nur der Spruch ein: "weniger ist manchmal mehr". Finde es total "durcheinander" und der Stilmix funktioniert für mich gar nicht.

 

ein bißchen durcheinander und von allem etwas, die ranken und die BlumeBlume-Tattoos suchen gefallen mir.
@ina - was soll das denn heißen "auf ´nem fetten rücken" ? du sollst die qualität des tattoos bewerten und was hat das mit der figur zu tun? sollen jetzt nur noch alle mit gr.36 ihr tattoo hier reinsetzen?

 

Ich mag es..... Muss doch nicht alles immer angeordnet und verbunden sein.... Gebe Dir gute 7 Pkt---

 

mir gefallen nur die Sterne und zwar so wie sie sind, alles andere is muell 3pkt

 

Ohne jedes Konzept, schade. Unten die "Arschgeweih-Tribal-BlÜmchenlinien" finde ich nicht schön, der Rest ist OK aber eben irgendwie wild über den Rücken verteilt. 4 Pkt.

 

Ich finds ziemlich cool,das vermeintliche Durcheinander stört mich überhaupt nicht.8P. Auch das da ein Portrait angehangen ist finde ich super,dann sieht man mal wen man da überhaupt bewertet,macht die Sache irgendwie persönlich,mag das.

 

hm,irgendwie fällt mir hierzu nicht so wirklich was ein,gebe mal neutrale 5 Punkte

 

Diese Sterne hat wohl sogut wie jeder zweite auf dem Rücken.... MAINSTREAM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben