Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dancer: mein treuer Gefährte

Mein erstes Tattoo, mein HundHund-Tattoos suchen Conner, der immer ein treuer Gefährte war, leider ist er im Dezember mit nicht mal sieben Jahren an einem Tumor gestorben. Dauer war so ca. 5 Stunden, Kosten 500€, Schmerzen waren mal mehr mal weniger.

mein treuer Gefährte
4.19048
Durchschnitt: 4.19 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht gut aus aber das hätte man besser machen können... :)

 

perspektive ist nicht geglückt, seine schauze ist schief, die farben nicht besonders schön, vor allem die rosa zunge und gestochen ist es auch nicht gut. ich weiss zwar nicht, ob connor gut getroffen wurde, mir gefällt aber die machart des tattoos nicht.

 

Hm...irgendwie verstört mich dieser Trend gerade ein bisschen. Man ist zwar bereit, einen Haufen Kohle für ein Tattoo zu bezahlen, die Qualität juckt einen aber eher weniger. mMn sollte die aber schon auch stimmen! Hier stimmt sie nicht. Das ist fast schon dilettantisch :( Nicht flächendeckend gearbeitet, viel zu hell und kontrastarm, Perspektive stimmt nicht,das sieht relativ frisch aus - davon wird doch fast gar nichts übrig bleiben?! Und die hingeknödelte Pfote mit völlig anderem Schraffurstil...nee. Nee. Ach manno.

 

Tut mir leid für Conner und für Dich :( Ja Tattoo von Hunden habe ich schon bessere hier gesehen, aber vllt liegt es auch am Foto, versuch mal ein Foto von einer etwas höheren Perspektive zu machen bzw frontal.

 

Hat bissel was von diesen Filtern die eine weile Trent waren und alles so leicht "Skizzenhaft" darstellt... Für ein Tattoo finde ich das halt leider echt nicht geglückt.
Nase ist Krum und der Mund unten verläuft sich rechts im nichts. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich auch nicht schön Integriert.

 

Finds auch nicht so gut gelungen, Gründe wurden schon genannt. Die Schnauze sieht verzogen, die Pfote sehr lieblos aus .. als würde sie gar nicht dazu gehören.

 

Mal von allem ab denke ich, dass du aufgrund der hellen Farben nicht sehr lange etwas davon haben wirst. Da ist für mich zu wenig Kontrast drin.

 

Das mit Deinem HundHund-Tattoos suchen tut mir leid. Aber trotzdem macht es das Tattoo nicht besser. Irgendwie schief und lieblos. Aber vielleicht kann man noch was dran machen.

 

P.S. 500 Euro sind für diese Quali ein stolzer Preis.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben