Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


peaches_cupcake: mein vogel...

ja ich hab nen Vogel :-D

leider noch nicht fertig

mein vogel...
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bin ja mal auf die Bewertungen gespannt! :-)

 

.....einen?

 

Leider sieht man vom wichtigsten am wenigsten...

 

mehr tattoo weniger rest !

 

weniger tattoo mehr brüste , hurra*

 

Kann nicht bewerten sorry.
Mach bitte mal ein Bild rein wo man weniger AugenAugen-Tattoos suchen und mehr Vogel sieht^^

 

:-) Ja, bin für mehr Brüste;-) tat is egal..

 

nennen wir die seite doch ab nun BB.de

 

Ok, guilty, dann zeig mal her die Brust!

 

...schönes Foto, nur hier leider nicht gefragt.

 

sehr sehr hübsch.
achja und nen schickes tattoo haste auch ;-)

 

ich find die AugenAugen-Tattoos suchen schön... von ihr... Tat... weiss ich nicht...

 

leider sieht man zu wenig vom tatt....hast aber ein hübsches gesicht.....

 

ich such und such .. und werd nicht fündig .. wo ist den dieses drecks jappy symbol?!

 

boah....jo...alles schön....auch das strickteil....wäsche hätteste mal vom stuhl räumen und inne waschma tun können.

 

*looool* @no regrets

 

hübsches Mädel. Aber der Drang, sich möglichst possierlich in der Kamera zu räkeln, versauts irgendwie wieder....zeig mal besser das Tattoo

 

*jappybutton* <-------please Press

Tat soweit wie ersehbar keine Gurke, kommt noch Farbe rein oder in welcher Form noch nicht fertig?

 

lol
Also das tattoo find ich auch schön.
Darum geht es doch, oder?

 

Ich attestiere eine unnatürliche Brusthaltung ... dieses "Selbst verrenkt knipsen" .... man, ihr Kids geht mit euren Handys ins Internet, habt Apps für jeden Scheiss ... aber nen Selbstauslöser könnt ihr net bedienen *kopf vor wand .... achja, für ne Seriöse Tattoo-Bewertung eigent sich am besten ein Bild des Tattoos ...

 

Schade Die war süß,aber ich vermute mal die kommt nicht wieder;)

 

Ach Quatsch, das war nunmal die Wahrheit und wenn sie ein besseres Bild reinmacht gibts auch bessere Antworten...vielleicht :-P!

 

Is mir ehrlich gesagt och echt Schnuppe,Tattoo hab ick gesehen.

 

bei dem Profilbild dacht ich an unsere Büroputze... wegen dem Wischlappen um den Kopp.

Die Möpse täten mir ja weh wenn ich sie so verdrehen müsst.

 

Der "Wischlappen" is nicht das Problem ... das Problem is eher, dass der da nicht hingehört! Verdammt, könnt ihr "Technojünger" euch nicht wie früher verkleiden, sodass man euch auch auf 500m Entfernung erkennt?

 

wieso, willste dich neuerdings anschließen? Ich wusst ja schon immer, dass du eigentlich auf Netztops stehst und jeden Abend GoGo auf ner Box tanzt. Alte Technobiene.

 

Man! Musste hier jedem verraten womit ich mein Geld verdiene?

 

Ich mag Technomusik.

 

ey nichts gegen techno "utz utz utz" wo sind meine weißen handschuhe und wo is das schwarzlicht hin verdammt :(

 

ich will ja nicht sagen Elle, aber damit verdienste kein Geld. Maximal die schicken Fellstiefelchen in neongrün sind drin.

 

Um die Mucke gehts mir auch nicht. ;-) Wenn ich sie persönlich auch furchtbar finde ...

 

Keine Buffalos, Schnuti? :-(

 

Nääääää zu deuer!

 

Verdammt! Dann muss ich noch Schlüppas verkaufen ...

 

süüüüüüüüüüüüß :) bisher mal 8*

 

schönes mädschen.....

 

7* fürs Vögelchen. :) Das Mädel ist auch hübsch, aber hier geht es ja ums Bildchen.

 

Geb für Mädel 10 und Das Vögelchen auch 10!

 

Mit diesem Foto erhöhst Du nicht die Punktzahl deiner Bewertung,eher den Zulauf an Menschen die Dir ins GB ballern oder Dir schreiben wie "süß und sexy" Du aussiehst..serious,als Bewertungsfoto Flop - Als Profilfoto Top

 

dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

 

Mercie

 

also 10 punkte für das außergewöhnlich süße mädel, das tat sieht auch nett aus.bewerb dich mal mit dem foto für nen model c. das tat stell nochmal einzeln ein

 

Maaaan, bist du hässlich!

 

1p zum ausgleich weil das so hier nix zu suchen hat, viel eher bei jappy und co.

 

Aber das mit der Schnute musst noch üben. Die muss noch eindeutiger zu erkennen sein. Vielleicht mit der Zahnbürste drüberrubbeln bis zum anschwellen.

 

das wr jetzt aber nicht nett El !! Tsss....

 

Dafür gibts doch extra Lippgloss mit Pfeffer....

 

Will ja auch nicht nett sein! Nur bei Dir, mein Elfchen ;-)

 

:-) !!!

 

hähähä, echt mit Pfeffer!!! Ne schnelle Rückhand tuts auch.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben