Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maaadii: mein zweites tattoo :)

...das tattoo ist für meine Geschwister & bedeutet Wörtlich:
Die Liebe zwischen Brüdern und Schwestern ist eine wichtige Kraft im Leben! & bedeutet mir sehr viel!
Die Schmerzen waren erträglich:)

mein zweites tattoo :)
2.22727
Durchschnitt: 2.227 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eieiei...die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht ja gar nicht...da kommen mir schlagartig 1,8 promille in den sinn ;-)
der schmetti is leider auch sehr unschön...das geranke...naja.
ach mensch, du hat so nen schönen rücken, ich find das sooooooooooooo schade :-(

 

ich bin wirklich mal gespannt, wann endlich diese ganzen girlies von diesem schriftkram, schnörkel wegkommen! :( ich weiss...ist doch denen ihre sache!!! mich ärgert es trotzdem! auf diesen rücken hätte sooo ein schönes tattoo hingepasst! aber das....:(

 

Oh nöööö,der Schmetti ist ne Katastrophe =(

 

Sorry...aber das wirkt total lieblos....
gibt es auch in schön...schau mal hier...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hoffnung-stirbt-zule...

 

...erlesene kleine Scheußlichkeit.

 

muss mich da den anderen anschließen... die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist sehr unschön und auch das drumherum, sieht alles andere als ordentlich und durchdacht gemacht aus...

 

mich würde mal interessieren, welcher tätowierer solche dinge tut. das stimmt ja nun gar nix. schade um den hübschen rücken.

 

Platt, lieblos und alles andere als schmückend...

 

wärie schalimm!

 

...ich hätte da noch eine Frage: kannst du französisch?

Das Wort "fréres" gibt es nämlich nicht - es müsste "frères" heißen!

Ein Rechtschreibfehler in einem Tattoo ist (meiner Meinung nach) wohl das Schlimmste, was einem passieren kann :(

Deshalb bin ich absolut kein Fan davon, wenn man sich ein Tattoo in einer Fremdsprache stechen lässt, die man nicht (gut genug) beherrscht...

Der einzige Trost ist wohl, dass es den meisten Leuten wahrscheinlich nicht auffallen wird :P Oder vielleicht lässt du es doch irgendwann covern?! Aber dann bitte von einem anderen (besseren) Inker!

 

uff.... stimmt! böse falle...

 

Uh, als alter Franz-LK'ler kräuseln sich mir da echt die Fingernägel:
Mais, c'est ne pas schlimm, parce-que der Sharon sagte ja schon:
Dem Großteil wird das eh nicht auffallen

 

funkyalo: der Sharon ist eigentlich einE Sharon ;D aber ce n'est pas schlimm non plus, macht ja nix :P

Moderator
 

et je m'apfel cruze...

 

C'est La Vie

 

Oh :-(
Excusez-moi, Mademoiselle Sharon
Das ist mir natürlich unverzeihlich - *schäm*

Aber ich hab nen Kumpel, der heisst Jaron. Hat mich wahrscheinlich verwirrt...
Zu viele Informationen... ;-)

 

oha

 

Der Schmetterling wirkt ziemlich verhunzt. Und die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht auch nicht wirklich gut aus... Die Blumen an der Seite gefallen mir wohl, alles andere eher nicht. :(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben