Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meli1988: wahre worte

hab ich mir im dezember stechen lassen, muss aber nachgestochen werden. wurde mit weiß angemalt, gehört aber noch mit einem kräftigem schwarz umrahmt.
dauer ca 1,5 stunden, Schmerzen bisschen im genick
kosten 180

wahre worte
2.11111
Durchschnitt: 2.111 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bloß gut, dass du nicht den ganzen Rücken zur Verfügung gestellt hast, so dauert das Nachstechen nicht so lange.

 

Du magst "3 Wörter mit Schleifchen", oder?

 

Apropos nachstechen...evt. bei nem Inker der da was richtig tolles draus macht .

 

^ waere nicht schlecht

 

würde ich gleich covern. Lass dir was schönes auf die schöne Fläche machen. Das ist nix :(

 

Schade um die große Fläche.

 

"Wahre Worte".. was ist an Liebe wahr, was an Glaube und Hoffnung? Nee da hätte ich bei der Überschrift mehr erwartet. Mehr bedeutungsschwangerschaft, mehr zu den Worten selbst..

Das ist als würde ich obendrüber schreiben "Einkaufsliste"
-Tampons
-Käse
-Wurst..

Damit könnte ein anderer dann auch nix anfangen.. Tampons in Maxi oder Mini, mit rosa oder blauem Rückholbändchen,...??

Neee.. Charme einer Liste, lieblos ausgeführt, tausendfach gesehen, verbesserungswürdig
...

 

Leider sehr einfaltslos, nicht gut gemacht und ohne jede Kreativität.

 

Mensch Mädels ihr müßt doch langsam selber mal die Schnauze voll haben von diesen und ähnlichen Beschriftungen
Das wäre selbst vom besten Tätowierer der Galaxie immer noch das allerletzte

 

Typisches 0815 Tattoo. Kein gutes Motiv und schlecht gestochen sorry!

 

Und so hübsche Schnörkel.

Mach lieber paar mehr SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen aufn Rücken. Am besten bei nem andern Inker, sieht nämlich auch so net grad Banane aus.

 

Mein erstes Augenmerk fällt leider auf den Rummel im Hintergrund....

Tattoo find ich zu wenig für den Rücken. Und die Worte im Zusammenhang WAHRE WORTE erschließen sich mir auch keiner Sinnigkeit. Soll denn nur nachgestochen oder auch erweitert werden?

 

Mit dem nachstechen erstmal warten, im Internet stöbern, was es für geile tätowierer gibt, was alles möglich ist etc, freuen dass es (Glück im Unglück) noch relativ hell ist und man da wohl n geiles CoverCover-Tattoos suchen drüber stechen kann


Weitere Tattoos von Meli1988

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben