Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ali bääng: meins

meins
8.73913
Durchschnitt: 8.739 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mags, weil es für mich persönlicher und gut überlegt wirkt.(Kleiner Tiefenpsychologe in mir).Ne ,spricht mich eher an ,wie so manches "realistisch" gestochenes Bildchen. Ich mag auch den Style. Muss irgendwie an Dracula, oder englische Filme denken und liege damit wahrscheinlich komplett daneben. Mich würde interessieren, wer dass ist, oder wie Du zu dem Motiv gekommen bist!

 

gefällt mir auch gut. der rahmen ist super. wer hats gestochen? könnte fast aus der nadel von hungerbühler stammen.

 

Wieso ist meine 9 gestrichen? Es gibt doch ganz viele 9er? Schön ist es!

 

bei 10 bewertungen wird die beste und die schlechteste gestrichen. solltest das also nicht persönlich nehmen. das macht das system ;-)

 

Lies mal die Bewertungs Details Sinaa
Edit...Dad war schneller ;)

 

Ach so! Ok.

 

Danke für die Info!

 

Auch das Teil gefällt mir sehr gut und ist klasse gemacht.

 

ich hatte zuerst an frau amnesia gedacht. ich mag den herrn auch. gute arbeit.

 

dachte auch erst an Amnesie. sehr schöne arbeit

 

danke ;O) er hat das selbe mit ner frau auf dem ander oberschenkel... und zusammen wirkt es klasse.. auch den stiel mag ich und war froh als er mit den ideen zu mir gekommen ist... danke das es euch auch gefällt..;O)

 

;-) Hast Du auch ein Foto von der Frau??

 

Dave, ali bääng is der Künstler ( denk ich). Find es auch sehr gut gemacht, der Stil gefällt mir und den nostalgisch gehaltenen Rahmen mag ich sehr.

 

ach sooooo... :)

in der überschrift steht `meins`. somit dachte ich es sei `seins`. bin verwirrt.

 

Meins heißt hier wohl von mir, wobei deins noch lange nicht von dir sein muss! :D

Mir gefällt das Teil auch! Hatte aber auch gleich an Frau König gedacht.

 

Meins, Seins, Deins, Unsers .... nu bin i auch verwirrt ;)

 

also... von mir gemacht.... die frau hab ich auch gerade hochgeladen

 

Feines Teil... Du darfst bleiben ^^

 

Finde es auch richtig richtig geil!

 

diesen kerl hier finde ich super, von mir 9 pkt.

 

Feines Teil! Sachen in der Art sieht man leider nicht gar so häufig.
Umso mehr freuts, wenn ab und an mal eines auftaucht.
Gerne mehr davon ..

 

Sehr sehr schön.... ein echter Gentleman!
Daumen hoch

 

Schickes Teil!Sehr schön anzusehen


Weitere Tattoos von ali bääng

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben