Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HerrFalkenhorst: Metamorphose...i.A.

Mal zum anfüttern...

Metamorphose...i.A.
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr interessant. Der Täuschungseffekt, kommt jetzt natürlich noch nicht so richtig rüber, aber ich denke das wird...

 

Ja, coole Idee. Mal sehen wie es fertig aussieht.

 

bin gespannt aufs endergebniss.

 

uiiiiiiiiii....das ist ja genial...da bin ich mega gespannt aufs ergebniss!!!!!!!!!
un d das geht bis auf den unterarm??? würde dann später echt gerne nen ganzes pic sehen, finde es jetz schhon abartig geil :o)))

 

Das geht nachher um die Arme noch rum. Und von rechts nach links. Also noch ne Menge Arbeit. Freu mich aber auch darauf, wenn es fertig ist.

 

ich freu mich auch immer.... wenn meine Arbeit fertig ist. ;-)

Soweit... sehr sehr geil! Bin wirklich gespannt, wie das weitergeht!

 

das wird bestimmt mega geil!!! :o)

 

?? kann ich nix mit anfangen

 

Escher!? Nicht schlecht.
Mach mal fertig. ;-)

 

fetzich...

 

Das ist ja mal eine coole Idee! Bin gespannt wie es weiter geht !

 

yeah !!! geil !!!

 

Sehr sehr geil

Moderator
 

Ah! Sehr cool. Escher, richtig?

Edit: Ach ja, Elle hat's ja schon geschrieben ;-P

 

bei der idee war nichts anderes zu erwarten.. das is geil. bin auch gespannt auf's endergebnis, und wie ;)

 

Geniale Idee...bin sehr gespannt ,wenn s fertisch ist!

 

das wird... schaut zum jetztigen zeitpunkt schon hammer aus! so oder so ne geile sache!


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben