Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jr.Brazil: Michael Jackson Portrait

Michael Jackson Portrait , wade , 3-4 std sitzung !

Michael Jackson Portrait
3.13043
Durchschnitt: 3.13 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du stichst recht gute Sachen, dieser Michael ist nicht ganz so gut gelungen. Sah denn die Vorlage auch so aus?

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen
 

Knapp an der Gurke vorbei...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Finde den Jackson, im Vergleich zu deinen anderen Tätowierungen , die du hier gezeigt hast, nicht so gut! Da wäre noch Luft nach oben gewesen.

 

michael jackson nach schlaganfall..

Antworten anzeigen
 

Also er hat sich ja echt zu Lebzeiten übelst zurichten lassen...aber SOOOO grausam sah er nie aus..sorry das ging mega in die Hose

Antworten anzeigen
 

Tja, als armer, schwarzer Junge auf die Welt gekommen, als reiche, weiße Frau gestorben, das konnte nur Michael. Welches Stadium ist hier dargestellt?

 

Boah, das is schlimm. Für den Träger und für Michael Jackson :-(

 

is zwar n bissl von der Vorlage entfernt, und vielleicht auch nicht die beste arbeit des inkers, aber allemal mehr als 4 Sterne wert!

 

Ein Porträt, das ein Feuerwerk lustiger Assoziationen auslöst und dass wie eine Parodie wirkt, ist für mich eine Gurke. Sorry.

 

Und so schnell können wir einer Meinung sein, Affenmann.

Antworten anzeigen
 

Schlaganfall triffts ..sorry, das haben beide nicht verdient


Weitere Tattoos von Jr.Brazil

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben