Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ronald: Mikro + Kopfhörer

Ich wollte schon ewig ein Tattoo haben und hab mir jetzt mein erstes stechen lassen.
Schmerzen waren am Anfang gering gegen Ende war es dann schon um einiges schlimmer.
Tattoo ist jetzt erst 2 Tage alt.
Tattoo Studio: Artline Tattoo (Wien)
Tattoo by Tassos (Guest Artist from Greece)
https://www.facebook.com/tassos.artattoo
Dauer ca. 6,5 Stunden (2 Sitzungen)

Mikro + Kopfhörer
9.09091
Durchschnitt: 9.091 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Alles richtig gemacht beim ersten Tattoo. Glückwunsch!

 

Das Motiv ist mit der Zeit wohl auch schon etwas ausgelatscht aber diese Umsetzung ist Klasse. Das Tat macht einen sehr guten Eindruck und überzeugt mit sehr guten Schattierungen die einen schönen 3D Effeckt erzeugen. Auch der Hintergrund ist mit seiner "schlichten" Gestaltung gelungen.

 

Gratuliere, ein schönes erstes!

 

das passt! die grösse, die ausführung, alles gut durchdacht für das "erste"! viel spass damit!

 

Prima, du hast alles richtig gemacht. Tolle Ausführung .

 

Schick ist es, da hast dir was gutes machen lassen.

 

da sollten sich einige mal ein beispiel nehmen .....so kann das erste tattoo aussehen...super teil !!!!

 

Da warst du schlauer als viele andere (ich inbegriffen)beim ersten Tattoo!
Schönes Ding!

 

Mir persönlich gefällt der Hintergrund nicht so gut, ist aber Geschmackssache.
Gut gemacht, vor allem fürs Erste - Glückwunsch!

 

Danke für die vielen positiven Feedbacks.
der Tätowierer hat gemeint das es in ca. 3 Monaten noch besser zur Geltung kommt....kann dann ja noch einmal ein Bild hochladen....

 

OT:

Sehr gut Bordeaux, hättest mich gerade auch mit erwähnen können ;-)

 

herrliches ding...klasse

 

wow..krass. perfekte Arbeit, geniales Tattoo, sehr schön

 

Ja klar dann zeig mal nach einigen Monaten :)!

 

Werd ich machen , hat wer gute Tipps zur Pflege des tattoos??

 

Kokosöl...

 

Danke für den Tipp

 

Echt geiles Tattoo :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben