Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bullshit Bingo

Amnesie versucht auf FB wieder vergeblich den "Daddu"-Freunden gewisse Mindeststandards beizubringen^^

Ist mal wieder das klassische Bullshit-Bingo. Haut raus Eure schönsten Sprüche :-D

1: "Das wird aber noch nachgestochen"


Moderator
 

Es hat Bedeutung

 

Ich bin nicht perfekt, da muss mein Täddu auch nicht perfekt sein

 

Ich wollte das so...

 

In Echt sieht es viel besser aus

 

Der Tätowierer hat auch schon ganz viele Preise bekommen.

 

Das ist ja wohl Geschmackssache.

 

Meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen und meinen Freunden gefällt es.

 

Auf Facebook hat der total supi Kritiken bekommen.

 

Jeder bringt eins verdammt und bei dir eskaliert es wieder...

 

Mir ist es eh schon aufgefallen, dass hier über kleine Tattoos nur hergezogen wird.

Antworten anzeigen
 

Der Tättovierer ist voll toll, da musste ich ganz lange warten, es waren 3 Wochen Wartezeit, der ist also gut

 

Das Tattoo ist nur für mich.

Moderator
 

Ich wollte es genauso haben

Antworten anzeigen
 

Die NotenNoten-Tattoos suchen stehen dafür das MusikMusik-Tattoos suchen einfach mein Leben ist.

 

Er ist ein guter Kumpel von mir...

 

Ich wollte halt was Besonderes haben.

 

Hier wird eh immer alles schlecht geredet, ist mir schon aufgefallen.
Das ist direkt nach dem Stechen fotografiert, macht's doch erstmal besser!

 

Von meiner Freundin der ihr Bruder der Freund kennt den Tattoovierer persönlich und der macht nur Freihand Sachen!
Der hat auch ein "Tattoovierer des Jahres" Diplom in sein Studio hängen.
Von Urkundenvorlagen.de - so hieß bestimmt die Jury!

 

Bist du überhaupt selber tätowiert...?!?

Antworten anzeigen
 

dafür ists gleich um die Ecke und billig ...

 

Mimimimimi

(Hätten wir beinahe vergessen :-D )

 

Das soll noch erweitert werden...

Antworten anzeigen
 

Copycat? Sieh es als Kompliment! Außerdem, wenn man nicht kopiert werden will darf man es auch nicht ins Internet stellen!

 

Woher willst du bitte wissen, dass genau DIESE FederFeder-Tattoos suchen mit DIESEN Vögeln nicht extra für mich entworfen wurde und für mich eine ganz besonderen Bedeutung hat?

 

Ist scheiße zu fotografieren...

 

Aha! Skulls sind also keine Allerweltsmotive, ja? Hat jawohl auch jeder!

 

Meine Haut nimmt die Farbe schlecht auf.

 

Zu dem Tätowierer gehen auch ganz viele Promis!

Edit: Sorry, Tattoovierer natürlich!

 

Das habe ich selbst gezeichnet...

 

Ich habe nix gespürt...
(und jetzt muss ich an "Er ist wieder da" denken...)

 

Ihr selbsternannten Experten habt doch keine Ahnung.

 

So, das war ursprünglich mal ein Kopf von einem Wolf, leider falsch platziert. Das ganze wurde später von einem Tribal ergänzt. Leider wirkt es auch nicht, da es so verloren aussieht. Es wurde 2017 von Yvettes Tattoo in Gernsheim aufgefrischt, das es ziemlich verblasst war. Leider gefällt es mir so allein stehend auch nicht. Ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen kommt angeblich nicht in Frage, da zu Groß. Ich würde das ganze ja gerne bis zur Schulter und Unterarm ausbauen lassen, aber dazu fehlt mir die Kreativität. Wenn jemand ne Idee oder einen Tip hat, würde ich mich sehr freuen. Bzw. was sagen die Profis dazu?
Gruß an alle hier.

( aus aktuellem Anlass )

Antworten anzeigen
 

"Hier reden 90 % um den heißen Brei. "

 

„verfasst von Gast am 11. April 2010 - 21:54.

wer keine ahnung hat sollte die fresse halten....schaut euch des tattoo mal aus ner anderen perspektive an....auserdem is da noch creme drauf etc dann total hingezoomt schaut euch mal eure eigenen tattoos aus der nähe und und findet eure eigenen fehler lasst sie korrigieren und meldet euch dann wieder ihr lutscher....!“

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/family-3

 

Von PcDoktor am 12. Juni 2018 - 9:39
Kategorien: Traditionell, Unterarm

Bewertungs-Details:
Zur Durchschnittsberechnung wird nicht der reine
Durchschnitt benutzt, sondern das "getrimmte Mittel".
Das bedeutet, dass auffällig positive "Freundschafts-Votes" und
negative "Rachebewertungen" keinen Einfluss haben.

In der folgenden Liste siehst du alle Bewertungen, aber zur Berechnung
des Durchschnitts werden die Ausreißer ignoriert und sind in der Liste durchgestrichen.

**********von PcDoktor3

**********von PcDoktor2

**********von PcDoktor1

Antworten anzeigen
 

ich hab mir sehr lange gedanken dazu gemacht und mich auch damit beschäftigt, es war also nicht unüberlegt

 

meine freundin hat auch eins von ihn und das sieht es viel besser aus

 

Und wieder einmal aus aktuellem Anlass :
" Das Motiv ist ja wohl immernoch meine Entscheidung. Es geht hier nur um die Linienführung und um die offensichtlich zu dicken Buchstaben.... Das Motiv wollte ich genau so haben. Hammer. Hätte ich gewusst, was hier für Leute unterwegs sind, die nichts besseres zu tun haben, als mir mein gewähltes Motiv schlecht zu reden, hätte ich mich hier nicht registriert. Eure ausgewählten Motive gefallen garantiert auch nicht jedem, trotzdem muss man das nicht so runter machen und mit solchen blöden Kommentaren kommen."

Antworten anzeigen
 

Wie sang schon ein gewisser "Maeckes" so treffend:

"Dies geht raus an...
... die, die kein Symbol für ihre Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen wissen
Und dann noch n Uniques
Und sie tätowieren sich 'n Violinschlüssel"

Moderator
 

das wird noch nachgestochen weisch!

(oder hatten wir den schon?)


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben