Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


McFrag: Muscle Tattoo

4 Std, 300 Euro und Schmerzen ;)

Muscle Tattoo
5.19231
Durchschnitt: 5.192 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

äääääääääääääääääääh was is das?

 

geil 9P*

 

Das sollen Muskel Stränge darstellen, das bild wurde kurz nach dem 1. Termin gemacht, war also noch nicht ganz fertig ;)

 

kann man doch erkennen ;-)

 

bin kein arzt und das soll richtig sein ?

 

ja das ist der delta muskel und der bieceps hätte nur realistischer noch sein können 8 pkt

 

Zeig ma wies fertig aussieht! erstmal auch von mir 8

 

sieht man echt gut das es muskeln sind..hehe!
find ich ne gute idee 9p von mir!

 

Hm.....7p
Gefällt mir Persönlich zwar nicht,aber ich warte trotzdem mal gespannt was draus wird ;-)

 

nicht mein stil. 7 punkte

 

Kann ich weitere Bilder noch einfügen oder muss ich wieder extra was hochladen ?

 

klar kannste neue fotos hochladen....frag ruhig, mcfrag ;-)

 

der Verlauf der Stränge ist nicht richtig .. aber wem es gefällt .. nunja lieber keine Bewertung

 

Hat in meinen AugenAugen-Tattoos suchen 0 Wirkung und sieht recht "billig" aus. Das Original muß ich ja nicht mehr posten, kennt jede Sau. Nee, das is nix.

 

8P*

 

wems gefällt...6pkt

 

Ein bisschen zu dunkel und zu grob.

 

Wo sind die Muskeln?????????

 

weiß noch nicht so recht...sieht ganz schön grell...

 

Tut mir leid, mir gefällts nicht. Find jetzt persönlich das des net sehr realistisch aussieht. Sorry. Von mir 4 p

 

die arme sind zu dünn!!!!

 

Is des beim Tattoo bewerten wichtig, wie dick die arme sind??? Also ich find nicht. Oder is des n tattoo wo sich nur bodybuilder stechen lassen können???

 

immer diese muskeln kann man keine nerven inken ?

 

Also da gibts doch deeeuuutlich bessere wenn man sich hier umschaut, nicht schlecht gemacht aber sieht nicht wirklich realistisch aus finde ich.


Weitere Tattoos von McFrag

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben