Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jooy_: Stay strong :)

habe mir das tattoo stechen lassen weil es zu meiner Vergangenheit passt und ich immer stark geblieben bin :D
kostete 80 euro, dauerte etwa eine halbe Stunde und Schmerzen waren erträglich :)

Stay strong :)
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich geh jetzt besser---ahne nix gutes-----da ist ein fehler im telefonsystem ;-P

 

zittrige Linien...

 

ganz schön wackelige lines

 

Wacklige und ungleich dicke Linien das ist leider nichts gutes.

 

Das a sieht aus wie nachträglich zwischengequetscht, überhaupt wirken die Buchstaben sehr ungleichmäßig...und wackelig...

 

Ich finde auch dass das /o/ eher wie ein /a/ aussieht.
Ich finde es leider auch nicht gut gestochen. Und dann noch an dieser heiklen UND offensichtlichen Stelle....meh.

 

Aber so kannst du es doch nicht lesen, wäre es nicht besser gewesen es andersrum zu stechen?

 

Egal wie herum, nen cooler Spruch. Tolles Tattoo. Mir gefällt die Schriftart besonders.

 

Ach ja, bleib weiter stark.

 

Wer schreibt so?

 

Kaum Einer , das macht es ja so besonders.

 

fast 5 punkte im durchschnitt? sorry, aber wer hat da zuviel getrunken?
edit: olaf, du schlingel...ab in die ecke mit dir...und schämen

 

Nix gegen gekonnte Provokation... aber einfach nur infantil und flach ist echt ermüdend, frag mich da genauso wieso man für so nen Mist Energie eufbringt wie fürs uploaden bestimmter Möchtegern-Tattoos
Auch auffällig, das Leute die ansonsten hier auf Gutmensch gemacht haben und bis zum erbrechen geheuchelt haben, seit Ihrer Wiedergeburt hier plötzlich auf ClownClown-Tattoos suchen machen wollen... immer wies passt

 

Robin hood der Verwirrung, heuchlerisch und unklar, dennoch versucht er durch durch ein zwei halbwegs intelligente Floskeln ein infrage Stellen zu vermeiden! Geschweige denn wirklich couragiert Stellung zu beziehen, dass ist eigentlich der schlimmste von allen!

 

Ich finde es sehr traurig, wenn ich sehe wie tattoo-bewertung immer mehr an Niveau verliert:-(((((......echt schade.....

 

hauptsache du bleibst immer der gleiche baumann...unsympathisch bis unter die haarspitzen, aber sowas von sich überzeugt. hochmut kommt vor dem fall. und ich bin mir sicher, du fällst irgendwann mal ganz tief. und so wie du dich hier immer gibst, findet sich hoffentlich niemand, der dich auffängt.

 

:-D Also keine Ahnung was Du da sagen möchtest, aber mich kannste nicht meinen.... Das ich keine Stellung bezieh kann wohl keiner behaupten, und nur weil ich bestimmte Motive vielleicht genauso ablehn wie andere hier, brauch ich nicht die gleichen etwas schlichten Mittel zu benutzen wenn man es auch anders kann und schon lange macht... von daher fasel mal weiter, könnt ja n Lacher bei rumkommen

 

@Chaosbraut: Du glaubst nicht wie viele Sympathiebekundungen da immer so rüberkommen;-) eigene Nase und so...

Aber zu Dir sag ich auch nichts mehr, ich weiß ja das hier alle das gleiche Bild von Dir haben, also was solls

 

Du weißt schon was ich meine...

Bin schon echt auf die nächste große Convention gespannt...

 

...einmal ist der Spaß ja lustig, aber jetzt unter JEDEM Schnöseltattoo den gleichen Gag zu bringen und lustig spaßige (hahaha) 10er rauszuhauen, ironische Kommentare abzugeben die eigentlich jeder Ironie entbehren und sich selbst zu feiern...da kann man die Seite eigentlich demnächst dicht machen. Nur noch anstrengend doof hier...Glückwunsch.

 

ich habe noch ne ergänzung zu amnesies kommi (den ich sonst 1:1 unterschreibe): nebst anstregend doof, ist einfach nur noch langweilig... yaaaaaawn!

 

Sieht aus wie mit kugelschreiber/blaupause xd

 

Geht's hier noch um das Tattoo?

 

Ich konstatiere:
Ab sofort muss man bei "Tattoos",bei denen das Aufbauen und Tintentöpfchen befüllen länger dauert als das Stechen,ganz lieb und nett alles supi tuffi feini finden,oder was?
Und dass es offensichtlich zwei Gruppen von Geinkten gibt,ist doch jetzt auch keine Neuigkeit...ich bin keiner,der Baumann "auffängt",aber trotzdem absolut seiner Meinung,wenns um solche Dinger wie das hier geht.Darf ich das,oder werde ich jetzt gleich ans KreuzKreuz-Tattoos suchen genagelt?Mir ist Baumanns Meinung und selbst die Art,wie er sie kundtut,oftmals wesentlich lieber als dieses zwanghafte "Nehmt doch Rücksicht auf die Gefühle der Modegetackerten"...das war ja eigentlich mal das Markenzeichen von TB,zwar schonungslos und direkt in die Fresse,aber wenigstens ehrlich und (manchmal) auch kompetent.
Und um Missverständnissen gleich vorzubeugen: Ich halte von persönlichen Beleidigungen auch nix,kann aber durchaus auch mal was einstecken und über mich selbst lachen.Sollten sich vielleicht mehr Leute draufschaffen,diese Qualitäten...hilft hier und im alltäglichen Leben ungemein.

 

Boah, dass ist fies....und dann an der Stelle...verwackelt ,unsauber...Nein Nein Nein

 

Thirty...flugs unterschrieben, das.

 

ich mach das hier mal zu...aus Respekt vor der Einstellerin
Kindergarten hier *kopfschüttel*


Weitere Tattoos von Jooy_

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben