Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kathi284: Musikalischer Engel

Motiv: Schutzengel
Kosten: 320€
Dauer: 2,5 Stunden
Schmerzen: verträglich

Musikalischer Engel
5.2
Durchschnitt: 5.2 (10 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hmmm...geschacksache neee...
ich finds kacke :DDD
geb mal ganz liebe 7 p. aber nur weils gut tattoowiert is!!!!
ausser die RosenRosen-Tattoos suchen...die sind kacke gemacht!!!!!

 

ich finde es nicht schlecht,aber die AugenAugen-Tattoos suchen sind gross geraten.Ich enthalte mich ertsmal.

 

aber diese Engel haben doch so große AugenAugen-Tattoos suchen!!!!
was heisst denn erstmal??? worauf warsteste denn??? häääää?????

 

Ja die AugenAugen-Tattoos suchen gehören auf jeden Fall so!

 

ich find's eigenartig...

 

wovor soll dich ein musizierender Engel denn bitteschön schützen??? ... vor der Stille?

 

in welcher Hinsicht??

 

hast du die Vorlage dazu?Wäre mal gut zu sehen,wenn Tattoo und Bild nebeneinander sind zum Vergleichen.

 

kann auch an deiner Haltung liegen,ev ist es ein wenig verzerrt,und es sieht so aus als wenn die AugenAugen-Tattoos suchen grösser sind.Egal,ich vergebe mal frech ne 7

 

ich versuch gleich die Vorlage hochzuladen... danke schon mal für die 7 ;)

 

Vorlage ist drin...

 

mir gefällt das Gesicht nicht so..und die linke Hand der Mittelfinger .. geb 6

 

ick wees nich, 4 points

 

erinnert mich irgendwie an ein Malbuch-Bild.... hmmmmmmm

 

Ein Häuschen aus Rosen, von Nelken die Tür, der Riegel von Veilchen ...

Motiv gewöhnungsbedürftig. Umsetzung zum Teil leider auch. Die RosenRosen-Tattoos suchen und das Gesicht sind echt nicht schön gemacht.

 

Wie lange war die Zeit denn mit Vorlagen zeichnen?

 

Ich hab den Termin ca. 2 Wochen vorher gemacht und dann hat er die Vorlage gezeichnet bis zum Termin.

Ja ich glaub über das Motiv zu diskutieren ist schwachsinnig! Weil jeder einen anderen Geschmack hat!

 

mich erinnert das Bild so an diese Glitzerstickerengel, die man früher mal so gesammelt hat. Waren keine richtigen Sticker, eher so Glitzerbilder.

Aber: Die RosenRosen-Tattoos suchen auf diesen Bildchen waren schöner und die Engel hatten auch schickere Gesichter ;) Ich find die RosenRosen-Tattoos suchen machen es irgendwie kaputt.

 

versteh ich da jetzt grad was falsch? mit zeichnen usw...bla bla...ähm, die Vorlage ist doch von ideetattoo, steht doch auch drauf, was musste er daran dann zeichnen??? oder hat er´s bissl hässlicher umgestaltet? also nimms mir nicht übel, aber die Vorlage ist schon nicht so extrem der brüller aber das tat is auch noch schlechter umgesetzt. also keine gurke, aber das gesicht ist murks, hat was von gummipuppe. sorry, will mich net lustig machen, aber war mein erster gedanke,. wenn du´s magst, isses ja schön, so solls ja sein.

 

ich mag das teil, ist auch sehr schwer zu tätowieren solche sachen----geb 7* weil das gesamtpaket gut rüberkommt

 

die GitarreGitarre-Tattoos suchen find ich ganz gut, aber gesicht und hände gehen gar nicht, sorry!


Weitere Tattoos von Kathi284

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 3 Gäste online.

nach oben