Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kissengel: my tattoo

Entlich fertig....
Cover up

my tattoo
3.5
Durchschnitt: 3.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du willst uns nicht ernsthaft erzählen, dass du für das Teil 18 Sitzungen auf dich genommen hast, oder?

Antworten anzeigen
 

Jaaaaa....
Mit dem alten tattoo mit weiss drüber u nach stechen...
Sooo 15 Sitzungen auf jedenfall. ..
Sooo genau weiss ich es nicht ..
Da ich die anderen auch jetzt alle machte ...
Hab jeden Monat 2 termine...
Mal auch nur 1 .

 

Man erkennt jetzt auf dem Foto kaum Details, der gesamte Arm sieht aber recht lustig aus, bis auf den Chinastempel, der passt da nicht so gut rein.

 

Irgendwie schon geil.

 

Für mich zu viel kuddelmuddel....
Würd aber gern mal ein paar Bilder von den einzelnen Motiven sehen...scheint ja zumindest sauber gearbeitet zu sein.

 

was ist da oben fürn Brei entstanden? Fürchterlich :(
Einfach nur lieblos hingerotzt alles. Ohne wirliches Konzept. Einfach irgendwelche Kindermotive gegriffen und los. Überzeugt überhaupt nicht

Antworten anzeigen
Moderator
 

Die Idee, ich betone: die Idee find ich gut. Aaaber die Umsetzung....
Da bin ich ganz bei Tammi. Obwohl Kindermotive, wenn sie denn gut! und auch gekonnt! umgesetzt sind, goldige Schmankerl werden können.
Comicstyle find ich prima, das mag ich sehr, aber das hier ist es bestimmt nicht!
Die quietschbunt zusammengewürfelten Farben find ich gar nicht mal schlecht.
Nur die Umsetzung der Figuren....
Der Zwischenraum, der Teil zwischen den beiden Muffins ganz oben, sieht aus, als wäre der Wasserbecher für den Farbkasten verschüttet gegangen. So was kann man auch prima rüberbringen. Gut umgesetzt kann so was richtig knallen. Da bin ich mir sicher.
Wenn´s der Tätowierer denn drauf hat!
Das hätte so goldig werden können. Sehr sehr schade.

Antworten anzeigen
 

1zu1 bei Tammy, steinigt mich, aber der Chinastempel ist noch das schönste.

 

Viel zu kitschig, das chinesische Zeichen unten geht gar nicht.

Antworten anzeigen
 

Lieblos zusammengeklatscht.
Meh.

 

Deine Motive sind echt nicht schön ...
Sind die überhaupt schon fertig ..
Oder hattest du soooo Schmerzen u es nicht durch gezogen

 

Ach übrigens, dein chinesisches Schriftzeichen steht für tigerTiger-Tattoos suchen und ist auch noch schlecht gemacht.

 

Ein Kessel Buntes... Kein Konzept, kein Gefühl für Farben, Komposition oder Motivwahl. Grellbunt und völlig unzusammenhängend.
Wären es doch nur die Comicmotive... Was machen hochgeistige Sprüche und Chinastempel in diesem Farbdurchfall?

Aber wenn die Trägerin das Ziel hatte, etwas auf der Haut zu haben, dass unbedingt "- anderen nicht gefallen", soll, dann war die Aktion erfolgreich.
Ich denke aber, dass andere Zielvorgaben eher zu schönen Tattoos führen.

 

Also wenn ihr mich fragt passt der Chinastempel da schon recht gut rein.
Ist doch auch irgendwo in den 80/90er Jahren einzuordnen :D

 

Haste halt den Arm großflächig zugegurkt. Wenn es dir gefällt....
Mir gefällt es keineswegs. Bei der Begründung schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
Tragisch finde ich, dass Du noch jung bist und dir die Möglichkeit auf einen schönen klassischen haltbaren Ärmel, bis auf Blackwork, nun verbraten hast. Auch lasern dürfte keine Lösung mehr sein.

Hoffentlich magst Du deinen bunten Arm lange leiden.
Das wünsche ich Dir.

Antworten anzeigen
 

Wie Frau Kett schon sagte, großflächig zugegurkt. Aber das konsequent.
Mich würde wirklich mal interessieren, was du dafür bezahlt hast, dann hätte man mal sehen können, was du dafür hättest bekommen können....

 

Ich finde den Arm genauso wie deine Antworten! Besch...eiden!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von kissengel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben