Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cherry-flower1: Nackte Elfe

Nackte Elfe, selber zeichnen lassen. ist aber noch nicht komplett fertig Schattierung fehlen noch.
kosten lagen bei 150euro muss dazu sagen der Tättowierer ist ein guter Freund von meinen Bekannten.
hmm naja Schmerzen hatte ich kaum nur an den langen linien..(z.b. Haare)
Die dauer betrug 6std - 7Std.

Nackte Elfe
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mmmmh, das Bild ist nicht wirklich gut !! Und das was ich sehe überzeugt mich nicht wirklich

 

**

 

Die Arme sehen merkwürdig aus und der eine sichbare Mops auch.
Na ja, der Rest ist auch nicht so pralle.
6-7 Stunden? Habt ihr zwischendurch geschlafen?

 

Elfe mit Silikon? Die Arme sind wirklich merkwürdig, wenn sie stehen würde, dann reichen die doch bis zu den Knien! Net so dolle... 3pt

 

ach, und 6 - 7 h is wirklich wahnsinnig lang für so'n Teil... in der Zeit machen andere gut das doppelte

 

4 Punkte

 

das geht mal gar nicht. viel zu lange arme, viele wackler ect.
2 punkte

 

Die Arme hat auch literweise Waser in ihrem linken Knie. 4P

 

Die Arme hat auch literweise WasserWasser-Tattoos suchen in ihrem linken Knie. 4P

 

proportionen, wie arme, hände knie passen nicht. auch der haaransatz sieht komisch aus. 2P

 

sehr schlechtes tattoo arme zu lang brust geht mal gar nich usw.. 2p

 

eigentlich schönes motiv, aber wurde schon alles gesagt ...4 P

 

Ich finde das sieht aus wie ein langhaariger Affe mit Flügeln....höchstens 2 P

 

Tut mir leid finds auch ziemlich übel. Proportionen stimmen leider überhaupt nicht. Sie hat iwie ziemlich komische lange dürre arme ohne ellenbogen. Sei mir ned böse aber es is iwie wirklich nich so toll. Aber habt ihr da echt 6 Stunden tätowiert?? Find ich krass. Des is doch in 2 stunden auch machbar oder 2einhalb. Naja nich böse sein aber kann auch nur 3p darauf geben.

 

Tut mir leid finds auch ziemlich übel. Proportionen stimmen leider überhaupt nicht. Sie hat iwie ziemlich komische lange dürre arme ohne ellenbogen. Sei mir ned böse aber es is iwie wirklich nich so toll. Aber habt ihr da echt 6 Stunden tätowiert?? Find ich krass. Des is doch in 2 stunden auch machbar oder 2einhalb. Naja nich böse sein aber kann auch nur 3p darauf geben.

 

flügel und ranken sind schön, alles andere mist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben