Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


acanthurus969: Neuer Teil meines sleeves

Künstler meines Vertrauens, natürlich Mini!!!!

Neuer Teil meines sleeves
9.67647
Durchschnitt: 9.676 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr beeindruckend die Ausarbeitung des Griffes... Künstler des Vertrauens scheint gut gewählt zu sein. ;)
Glückwunsch

 

erholung für die AugenAugen-Tattoos suchen...

 

Das der Abzug durchgezogen ist ist sicher Absicht...
Danke fürs Teilen dieser großartigen Arbeit!

 

Aahh, das hab ich schon auf FB bewundert. Ist ein super Teil, auch die CatrinaCatrina-Tattoos suchen find ich ganz toll gemacht.

 

Wahnsinns Arbeit.

 

ja - ich habe es am letzten freitag auch schon auf fb gesehen ... sehr schöne detailarbeit ;-))

 

Kleine Waffenkunde für den Fisch:der Abzug gehört genau dahin wo er ist, das nennt Mann SINGLE ACTION wenn Mann den Hahn spannt is der Abzug da wo du meinst, wäre er immer da wo du meinst nennt Mann das DOUBLE ACTION da Mann den Hahn nicht für jedem Schuss spannen muß. Alles klar?

 

Ach so ist natürlich erste Sahne gemacht, unbedingt den ganzen Ärmel zeigen wenn er fertig is

 

ach wie schön, sage ja, der ganze rotz hier von heute lässt solche eine wohltat gleich doppelt glänzen ;)

 

eine wunderschöne Arbeit mit viel Liebe zum Detail!

 

Nee nee, ich find die Knarren vom Bushido besser :-P

 

Wieder was gelernt, danke Snakefan. (Mit Knarren hab ichs nich so)

 

Sehr schön... Da bin ich mal auf den kompletten SleeveSleeve-Tattoos suchen gespannt...

 

Bin auch beeindruckt :D

 

Sehr gute Arbeit. Toll!

 

unser mini?---sehr stark

 

Manchmal findet man hier doch ne Überraschung. ´n richtig sattes Teil. Ein Meisterstückchen.

 

Kann man da mal fragen welcher/welche Mini da gemeint ist?

 

ja ... schau doch mal hier:
http://www.facebook.com/martin.wutzl

 

Ok, klar dann weiss ich bescheid! Wusste nur nicht dass er "Mini" gennannt wird. Danke @det!

 

Oh fein, mal wieder ne tolle Arbeit von Mini. Wo treibt er sich eigentlich rum? Isser nimmer auf TB? Vermiss ihn schon, hab doch kein FB :-(

 

@ Laya: ja, der ist leider weg...

 

sehr realistisch - einfach toll.

 

Ein Meisterwerk, echt stark ;)

 

Ein Meister seines Faches war da dran :) Respektvolle Arbeit !


Weitere Tattoos von acanthurus969

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben