Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie: nevermore!

www.facebook.com/kingdomofwhatever

nevermore!
9.57895
Durchschnitt: 9.579 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schick.

 

Mit Tulpen, wie schön!!
Endlich zeigst du mal wieder eine deiner wunderbaren
Arbeiten hier. Entwurf, Ausführung, Anpassung - ich bin
begeistert! Bei den unteren Blümchen hätte ich mich eher
für einen violetten Farbton entschieden, wäre allerdings
auch mit dieser zarten Einfärbung mehr als zufrieden : )
Mandala, Tulpen, Frühling... nEvermore. Wie schön...

 

BÄMM!
Sitzt, wackelt, hat Luft! So muss Tattoo, weil Tattoo eben so muss!
Wunderschönes Motiv, klasse Farbwahl, klare Linien, 1a Gesamtkonzept. Da find ich grad mal nix zu meckern!

 

Edel, schick, super sauber gestochen und die Farbzusammenstellung gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut. Das Motiv ist individuell und sehr geschmackvoll zusammengestellt .

Moderator
 

Ich finde nix, was man da bemängeln kann *.* Traumhaft, wie immer <3

 

Schönes,sauberes Teil!

 

Sehr schön komponiert, wunderbar. Auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön. Das passt, das funktioniert. Es ist klar, lesbar und schmückt die Trägerin ungemein. Gefällt mir sehr gut.

 

Gefällt mir sehr gut ! Aber kein abgeheiltes Foto oder ??

 

Nachdem die letzten Besuche von TB nicht sooo prickelnd hinsichtlich der Tattoo- Quali waren, gibts hier endlich mal wieder Augenbalsam. Frau König hat ihren eigenen Stil entwickelt und verfolgt diesen jetzt , immer perfekter werdend, konsequent weiter. Sehr schön geworden.Gerne mehr davon..

 

Auch hier nochmal ein großes Dankeschön Sandra..... Ich liebe das Teil und freu mich sehr auf das nächste "Tierchen" im Februar....

Antworten anzeigen
 

geil! das mag ich sehr.
Schoene farbkontraste, klare linien.

 

Hei, ei, ei, Sandra, da haste aber noch mal ein schickes Teil aus dem Hut gezaubert. TOP !!

Ach ja, ich hoffe da kommt in nächster Zeit mal wieder mehr von Dir.
Hast Dich ja ganz schön rar gemacht.
Also los ran jetzt !!;-)

 

Wunderschön.

 

Rabe Nimmermehr.
Super Motiv und wunderschön umgesetzt. Würde ich auch gerne so nehmen :)

 

Ich hab jetzt echt lagen draufgeguckt und - die Rundung des Armes verzerrt die Perspektive des Vogelkörpers, deswegen könnte man darüber diskutieren, ob das Motiv vielleicht auf einem anderen Körperteil noch besser zur Geltung kommen würde.

Das ist die einzige Kritik die ich mir nach langem Hinsehen aus den Fingern saugen konnte :D
Farben, Motiv und Ausführung finde ich wirklich absolut fantastisch, für meinen Geschmack eines der schönsten Tattoos die ich in letzter Zeit gesehen habe. 10 Sterne ;)

 

Saubere Sache, vom Motiv, vom Stechen, von der Platzierung, da gibt es für mich nichts dran auszusetzen. Gefällt mir sehr gut.

 

Wuuunderschön!

 

tres bien

 

"Here i opened wide the door; - Darkness there and nothing more."

Da fällt mir wenig zu ein. 12 Punkte.

 

hui das ist bezaubernd ♥


Weitere Tattoos von Amnesie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben