Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


electrographictattoo: New school auf dem ellbogen. Electrographic Tattoo Rosenheim

4 stunde war, nette stelle ,kann ich empfehlen:)

New school auf dem ellbogen. Electrographic Tattoo Rosenheim
9.01282
Durchschnitt: 9.013 (78 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

meinst das oben ironisch?? XD

 

Sehr schön, die RoseRose-Tattoos suchen ist wunderbar!

 

... und mir gefällt besonders die Kerze!

 

Aussergewöhnlicher Genitalbereich...das Tattoo ist Bombe...richtig geil gemacht..

 

die Kerze ist ja mal der hammer..ganz geiles Tattoo!

 

sehr sehr schön:-)

 

Kerze find ich einfach super.

Nette Stelle? Ich kann dir noch den Solarplexus und die Magengegend empfehlen dann wirds richtig schön :D

 

Hammer!

 

Ich muss mich echt mal als Fan von Old School Motiven outen und Portraits natürlich. Find die meisten geil und das hier sowieso

 

gefällt mir auch richtig richtig gut!

 

Solarplexus und oberes Brustbein sollte deine nächste Steigerung sein ;-)
Ansonsten megaschöne Farben in der RoseRose-Tattoos suchen!!

 

Sehr schöne Arbeit, die Platzierung des Motivs find ich super gewählt ... stark!!

 

die kerze ist wirklich wunderbar!
ich empfehle dir als nächstes die fossa poplitea, soll auch nett sein;-)

 

Ich habe der bereich symbolisch gemeint:D

 

Satt, leuchtend schön gefällt mir sehr gut klasse Arbeit

 

wunderschöne arbeit, tolle farben, perfekte lines. 10p

Moderator
 

tolles tattoo, tolle farben!

einzig das türkis in der RoseRose-Tattoos suchen find ich scheusslich... (warscheindlich auch, weil mir diese farbe so gut wie nie gefällt in tattoos...), ich hätte mich da eher für gelb oder orange entschieden...

 

das türkis müsste ich auch nicht haben und würde mir auch nicht unter die haut kommen... (siehe cruze)

aber ein tolles tattoo ist das trotzdem!

 

ich liiiebe die kombi türkis und rot *.*
alles geil!

 

ich liebe Türkis auch.... wäre sonst auch blöd, wenn ich mir so mein linkes Bein anschaue. ;-)

Und ausserdem liebe ich die Arbeiten von Lajos! Die fetten Lines mit den knalligen Farben find ich grossartig.

 

stimmig! und perfekt gestochen!

 

Ich frage mich nur, wie man hier nur 3 Punkte geben kann. Und das von einem, der selbst sticht.

 

Ich finde es auch super gemacht. Sehr schön!

 

Das ist die eifersucht, weil er es nicht kann...

 

Schön knallig und echt töll!! :D

 

super schöne farben!!

 

sieht spitze aus .. gibts nix zu bemängeln ^^

 

Herrje, wie schee :)


Weitere Tattoos von electrographictattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben