Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marieczm: Olivenzweig

Meine erstes Buntes!
Der Olivenzweig wurde von Friedrich Übler gestochen, hat etwa zweieinhalb Stunden gedauert und war schmerztechnisch absolut in Ordnung. Da die Stelle selbst schwierig zu fotografieren ist, reiche ich ein abgeheiltes nach wenn sich jemand zum Fotografieren erbarmt :-)

Olivenzweig
9.04545
Durchschnitt: 9.045 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht sehr sauber aus. Gratuliere zum Bunten.

Moderator
 

Aiii, hatte ich noch auf seinem Instagram-Profil gesehen! So toll!

 

Sehr schön.
Ich hätte mir den Zweig etwas länger gewünscht, nach oben ist noch soviel Platz :-)

Antworten anzeigen
 

Schweinskram ist immer gut!
Schickes Dingen, sauber gemacht und perfekte Farbwahl!

Würde ich jetzt noch Oliven mögen, wäre es quasi perfekt!

Antworten anzeigen
 

Blitzsauber und wunderschön. Interessante Platzierung.

Gefällt mir in der Summe sehr.

Antworten anzeigen
 

Nettes, sauber umgesetztes, prägnantes Teil. Ich lass einen Neuner da.

 

sehr schön geworden,
erstes Tattoo (?) und gleich bei einem der besten Artists, sehr gut!

Antworten anzeigen
 

Ein interessantes Motiv, das nicht jeder hat - sehr sauber gestochen und umgesetzt, Gefällt mir wirklich gut, und ich mag die Farben...

 

Sehr schönes Motiv und eine coole Stelle dafür. Glückwunsch, alles richtig gemacht :)

 

Sehr schön.... aber was weiß ich schon ;)

 

Schönes individuelles Motiv. Spitze gestochen 10.10


Weitere Tattoos von Marieczm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben